[INDENT]Sehr geehrter Herr Ing. Wawrik!
Ich schätze es sehr, dass Sie sich in diesem Thread zu Wort melden.
Der Guten Ordnung wegen zitiere ich die Textstellen aus Ihren Antworten und schreibe nochmals die Gründe nieder, warum ich mich mit meiner Meinung an diesen Thread angeschlossen habe.
[/INDENT]
...
Sie bemängeln unseren Support,der bei Übernahme der Festplatte jedesmal sehr freundlich darauf hinweist,das Sie uns von 9-18 Uhr jederzeit unter 0800 808155 anrufen bzw. erreichen können um den Status der Harddisk zu erfragen.
...
[INDENT] Ja, ich bemängle diesen Support bzw. Service, weil ICH innerhalb von ca. 4 Monaten
[/INDENT]
- 4x TELEFONISCH in Ihrem Unternehmen versucht habe einen STATUS zu dieser Angelegenheit abzufragen und seitens Ihrer Mitarbeiter immer nur vertröstet wurde bzw. von diesen keine oder nur unzureichende Auskünfte erhalten habe.
- 2x via E-MAIL in Ihrem Unternehmen urgiert habe und man mir nur 1x mit einem standardisierten Antwortschreiben geantwortet hat. (Mail: siehe Anhang). Die 2-te Nachricht, in welcher ich konkret um eine Zeitauskunft gebeten und nachfragte ob Überhaupt noch eine Wiederherstellung möglich ist, blieb leider unbeantwortet.
[INDENT]Ausserdem wurde mir seitens Ihrer Mitarbeiter 3x zugesagt, dass man sich melden werde.
Gemeldet hat sich niemand.
Erst nach über 1 Jahr, als jemand aus Ihrem Unternehmen diesen Thread entdeckt hat.
Was nützt einem ein freundlicher Support mit welchem man kostenlos und jederzeit von 9-18 Uhr telefonieren kann, wenn man keine bzw. nur unzureichende Auskunft erhält?
[/INDENT]
...
Vielleicht lässt sich auch noch in einem persönlichen Gespräch so manches zum Positiven wenden, auch wenn das Kind bzw. die Festplatte bzw. der Geschäftsfall bereits in den "Brunnen gefallen" zu sein scheint.
Sie können mich (Fritz Wawrik Geschäftsführer der computerrepairs GmbH)gerne telefonisch unter untenstehender Telefonnummer erreichen.
...
[INDENT] Nennen Sie mir bitte ein Beispiel.
Was kann sich in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen noch zum Positiven wenden?
[/INDENT]
...
Die Festplatte hatte auf allen Oberflächen Hacker und Kratzer und hätte normalerweise innerhalb von ca.2 Wochen an sie zurückgeschickt werden sollen,da wir aber auch in solchen Fällen mit einer von uns entwickelten speziellen Reinigungsmethode immer wieder Erfolge hatten,versuchten meine Techniker und ich mehrere Male aus dieser eigentlich unrettbaren Disk noch Daten herauszuholen.
...
[INDENT]Wenn Sie normalerweise 2 Wochen für eine Festplatte benötigen, warum können Sie dann nach 4, 8, 12 oder 16 Wochen nicht sagen ob eine Möglichkeit besteht die Daten zu retten?
[/INDENT]
...
und deshalb sagen wir unseren Kunden immer sie sollen sich bei unserer kostenfreien 0800er Nummer melden und den Status der Festplatte erfragen.
Mit Rückrufen klappt nämlich in den meisten der Fälle nicht so gut, weil:
"Sitz in einer Besprechung, kann jetzt nicht oder sitz im auto oder sitz im Kino oder habe gerade keine Zeit!"
...
[INDENT] Auch während meines letzten Anrufes in Ihrem Unternehmen verlangte ich den Herrn Geschäftsführer, welcher leider zum Zeitpunkt nicht greifbar war. Deshalb gebe ich Ihnen recht, wenn Sie sagen, dass das mit den Rückrufen nicht so gut klappt weil:
"Sitz in einer Besprechung, kann jetzt nicht oder Sitzt im Auto oder Sitzt .............. irgendwo ....
[/INDENT]
...
Ich suche nicht nach Ausreden, ....
...
[INDENT] Ich möchte Ihnen nichts unterstellen, aber für mich entsteht leider der Eindruck wenn ich Ihre Antworten in diesem Thread lese.
Vielleicht haben Sie sich aber auch zu wenig mit dieser Angelegenheit beschäftigt.
Mit freundlichem Gruß
Andreas Weissinger
EDIT 28.12.2009:
09.12.2009 - Telefonat
Herr Ing. Wawrik hat sich telefonisch gemeldet und sich für den Vorfall höflich entschuldigt.
Es wurde vereinbart, dass die Festplatte retourniert wird.
Die Festplatte wurde am 20.12. via Botendienst zugestellt.
Thema erledigt.
[/INDENT]