Also ich habs mittels J2ME Runner mal installiert, schreckliches Ergebnis. Lange nicht so wie man das APP vom IPHONE kennt.
Hab beschlossen darauf zu warten, und dadurch das ich am Ring wohne is ma eigentlich egal, weils eh wuascht is in welche öffi ich rein springe (zumindest in der Nacht)
Beiträge von wiesa
-
-
updated sich die Windows 7 version die man im Moment übers MDSN AA bekommt dann automatisch wenn der final release kommt, oder muss man dann wieder erneut installieren?
-
also Heim ist recht angenehm, aber sie sind sehr unterschiedlich.
Ich wohne zur Zeit im Friedrich Funder Heim von der Stuwo.at(die haben so ca die besten Heime in Wien) also ist echt ein TOP Heim. Schön eingerichtet, TOP Gemeinschaftsküche. Leider zu anonym, keine bist fast keine Heimfeste, dafür sehr ruhig.
Preis ist allerdings nicht ohne 250 Euro Doppelzimmer. Einzelzimmer 310 bzw 320. Der Wohnstandard is aber dafür extrem hoch in vergleich zu anderen Heimen die ich kenne. Dennoch wennst ne WG findest mit lässigen Mitbewohnern würde ich das auf jeden Fall vorziehen (was ich auch nächstes Semester machen werde)