Muessen sich die armen Bisexuellen dann doppelt registrieren/doppelt zahlen?
Beiträge von Bradon
-
-
·Wenn sich jemand als Mann registriert, dann möchte ich haben dass er eben nur Frauen sehen und suchen kann und auch dass eben nur Popups von Frauen aufgehen und umgekehrt genauso!Warum die Diskriminierung von Homosexuellen?
-
Ich habs zu Schulzeiten mal gespielt.. mag das System aber nicht besonders
-
Edit: Ich hab das darüber getestet, dass ich ein neues Objekt erzeuge und da die Methode ausführ. Hab da 7 Elemente eingegeben für das array, start = 0 und ende = 7, weil in der Aufgabe steht, das Intervall soll [start;ende) sein, also exklusive ende. Hab jetzt mal statt 7 6 eingegeben für ende und es ging.Richtig, ein Array mit 7 Elementen hat die Indices 0-6, der Zugriff auf array[7] fuehrt zu einer ArrayIndexOutOfBoundsException. Daher muss der ende-Parameter 6 sein.
-
@IndexOutOfBounds: Ich meinte den Aufruf in der main-Methode, der die Rekursion beginnt
stackoverflow: Das Array-Objekt ist in jedem rekursiven Aufruf das gleiche, das heisst seine Laenge veraendert sich nie. Es kann daher auch nie die Laenge 1 erreichen.
-
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass (uebertrieben gesprochen) das Gehirn eines Roboters auf gleicher Ebene "peer-to-peer" mit dem Fortbewegungsapparat oder den Sensoren oder was auch immer kommuniziert..
-
Jedes Modul braucht eine sauber definierte Schnittstelle, ueber die es benutzt werden kann. Bei einem Objekt in OOP waeren das die Methoden (und etwaige public Variablen)
Wenn du jetzt ein "uebergeordnetes" (z.B. ein Kontroll-) Modul hast, braucht das natuerlich Zugriff auf untergeordnete Module, das heisst, es muss diese irgendwie "ansprechen" koennen. Auf Hardwareebene geschieht dieser Zugriff z.b. ueber Stecker und Kabel, auf Softwareebene, wo alle Objekte im luftleeren virtuellen Raum schweben, eben ueber Referenzen.Der Vorteil von dem ganzen: Abstraktion. Am Ende muss man nur dem "schlauesten" Modul einen Befehl geben wie "Flieg eine Rechtskurve". Dieses Modul kuemmert sich um die genaue Abarbeitung des Befehls, d.h. es sagt zum Beispiel dem einen Motormodul "Rotier etwas schneller" und dem anderen "Brems dich ein"
Vermutlich hilft dir die Erklaerung nichts, aber wenigstens hab ich mich wieder ein paar Minuten vor sinnvollen Taetigkeiten gedrueckt :o
-
404 Context not found. Worum gehts?
-
Wenn deine Objekte Module repraesentieren, die alle miteinander kommunizieren muessen, muss es natuerlich Referenzen geben.
Ich hab keine wirkliche Vorstellung davon, was du da alles fuer Objekte hast, aber mein erster Gedanke waer das Singleton-Pattern -
Wird die Variable asdf eigentlich auch irgendwann wieder false?
Es handelt sich hierbei um das Redundancy Pattern. SchrankIstOffen und asdf haben immer die gleiche Belegung, falls der GC mal zu gierig ist und eins davon frisst.. :X
-
Warum ist die Angabe eine Word-Datei, die nur Bilder als Inhalt hat? *-*
-
merkwürdig,...präzesiere das bitte,..damit ich doch in zukunft nicht so merkwürdig schreibe:thumb:
Deine Art zu schreiben ist... nun ja, merkwürdig.
Er hat es.. doch schon.. erklaert..
-
if (asdf != true && SchrankIstOffen != true) {
jTextArea1.setText("Der Schrank wurde bereits geöffnet!");
}Du zeigst das nur an, wenn SchrankIstOffen nicht true (also false) ist.
Btw kann man das, da es sich um boolean-Werte handelt, auch kuerzer schreiben:
-
Ralf: Wenn du jetzt gestehst, dass du mit Fussball absolut nichts am Hut hast, machst du dir viele Freunde..
-
Das ist Paulchen. Das sind Murmeltiere. Alles klar? Dann weitermachen!
-
Hallo :wave2:
-
Seltsame Reihung der Antwortmoeglichkeiten und doppelte Fragen.. tolle Umfrage
-
Kottan ermittelt
-
Weißt du eigentlich, dass jede wahre Aussage eine Tautologie ist?
Nein, eine Tautologie ist eine Aussage, die fuer jede moegliche Variablenbelegung wahr ist. Wenn du sagst der Himmel ist blau, ist das hier eine wahre Aussage, aber ein Marsianer lacht dich dafuer trotzdem aus. Wenn du sagst Wasser kocht bei 100°C, dann versuch mal am Mount Everest ein Ei zu kochen. Wenn du dagegen sagst, wenn P!=NP, dann P!=NP, kann dir niemand widersprechen :o