Beiträge von dopex

    ...
    ·Was ja sehr super fein wäre, wäre wenn man befreundet ist, dass man eine Leiste daneben hat und sieht gleich wer als Freund online ist und dass man mit dem Chatten kann. Und da eben dazu einen Videochat wo man natürlich bezahlen muss, sagen wir mal für 10 Minuten 4,99 €uro, für 20 min …€uro und und und dass man sowas einstellen kann oder man kann dann auch ein All Inclusive Paket nehmen wo man eben zb. 1000 Mails Mails unterschiedlichen Frauen, 1000 Virtuell Gifts und 400 Minuten Videochat hat! Man sollte aber immer Pakete wie Virtual Gifts, MailPakete und Chatpakete dazu kaufen können...

    Ich denke, das Chat-System solltest du noch einmal überdenken! Wenn "Chatten" gratis ist, findet man doch Wege, um sich beim Videochat, die (imho fairen) 4.99€/10min zu ersparen..

    hatte das gleiche problem mit MP140, hab dann auf der linken seite vom papier (weiß aber nicht wie 150 aufgebaut ist) den plastikschieber an das papier also nach rechts gedrückt, so wurde das papier wieder gerade eingezogen...

    habe aber jetzt folgendes problem, seit 3 Tagen hat mein Drucker überhaupt keinen Bock mehr auf "Papier-einziehen".. niemlich nervig, hat da vll. jemand eine Lösung?
    mfg

    Anfang November '07, hab ich mir einen Eee PC gekauft, für Uni,Surfen,StarOffice, etc.
    Aufgesetzt mit Windows XP, was mich eig. nicht gestört hat.
    Folgendes Problem besteht seit Kurzem:


    • Tastatur
    • Touchpad


    1) Tastatur spinnt komplett, manche Tasten reagieren zum Beispiel überhaupt nicht. Wenn ich "l" tippe, schreibt der PC "lk". Pfeiltasten funktionieren genau 2/4 ^^...

    2) Touchpad funktioniert wann es will. Optische Maus funktioniert immer (MX 518, oder Laptopmaus).

    ____________________________________________
    Meine Frage: Ist dies ein Hardware Problem? --> einschicken (saturn), oder hat sich da was unerfreuliches in mein System eingenistet. Ich tippe auf einen Kontaktfehler weil im BIOS nur die linke Pfeiltaste funktioniert, aber ich verstehe nicht wieso das so schnell kaputt wird.

    Bitte um Hilfe..

    MFG dopex :wein: