Beiträge von Meltrix

    Zitat

    Hat man noch eine Garantie drauf, wenn man das macht?


    Wenn das Firmware update nicht offiziell ist, dann nehme ich stark an, dass es zu einem Garantieverlust führt.
    Aber normalerweise gibt es Notfallwiederherstellungen, wenn was schief gehen sollte.

    lg Meltrix

    Da das Firmware update mit der offiziellen Software in den meisten Fällen nicht funktioniert möchte ich eine kurze Anleitung geben.

    Update Anleitung:
    1) Braucht ihr folgende Dateien:
    Driver Files
    Odin 4.03
    Firmware Version I570EXXJCE
    Spica .ops file
    LkMode-2.5.1
    und wenn ihr noch nicht das PC Studio von Samsung heruntergeladen habt: Klick

    2) Wenn ihr noch nicht das Spica i5700 mit dem Computer verbunden habt, gibt es zwei Möglichkeiten
    Option 1: die Samsung Software z.B.: Kies installieren, dann habt ihr auch alle nötigen Driver, aber wer sich nicht extra das PC Studio installieren will kann auch
    Option 2: Einfach Handy viá USB-Kabel verbinden und dann die Driver dvr5700.zip auswählen.

    3) Vorbereitungen:
    3.1) Handy-Vorbereitung:
    Handy ausschalten --> alle Kabel vom Handy entfernen (z.B.: USB-Kabel, usw.) --> Handy mit der Tastenkombination "volume down, Kamera, anruf beenden-taste" --> dann müsstet ihr in den "Download Modus" kommen (siehe Bild --> Klick.)
    3.2) Computer Vorbereitungen:
    Die Files aus den Daten: "Odin4_03-Spica_ops.zip", "LkMod-2_5_1-PDA.7z", "I570EXXJCE.zip", "spica_jc3.rar" in einem Order entpacken.

    4) Odin Multi Downloader konfigurieren:
    wenn ihr Vista oder Windows 7 verwendet --> "als Administrator ausführen"

    Die Optionen die ihr auszuwählen habt:
    [x] One Package
    [x] Reboot
    [x] Protect OPS
    [x] Reset Time
    30 sec
    [ ] Debug ONLY (nicht auswählen!!!)

    dann: unter "Select OPS": "spica_jc3.ops" auswählen
    und: unter "One Package": "I570XXJCE.tar" auswählen

    es sollte so aussehen: Bild

    5) Handy das sich im "Download Modus" befinden muss viá USB-Kabel mit dem Computer verbinden. (Es dauert hin und wieder bis zu einer Minute bis Windows das Handy findet)
    Wenn er es gefunden hat, soll es ungefähr so aussehen: Bild

    6) Im Programm "Odin Multi Downloader" auf Start klicken. (WICHTIG: DER USB-KABEL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN, und der update Vorgang darf auch nicht anderweitig unterbrochen werden)
    Ein bisschen Geduld, das Update kann bis zu 7 Minuten dauern.

    7) (optional) in manchen Fällen ist das Handy auf französisch eingestellt:
    Paramèteurs → Paramèteurs de langue → Langue et région
    und dann die Sprache deiner Wahl, auswählen.

    8) (optional) nach dem Update verschwinden oft, die APN Einstellungen (damit man Mobil surfen kann):
    Einstellungen -> Drahtlosnetzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen -> "auf die Menü-Taste" klicken -> "Neue APN" auswählen
    oder:
    vorher mit Apps wie "APN Backup & Restore" sichern.
    folgendes muss dann ausgewählt werden (bei Orange Kunden)
    siehe Bild -->Klick

    lg Meltrix

    Ich habe mir kürzlich einen neuen Computer selber zusammengebaut:
    Motherboard: ASUS P6T SE
    CPU: Intel Core i7 920 @ 2.67Ghz
    GraKa: Nvidia 7600 GS
    DDR3 Ram: 6GB triple-channel
    Netzteil: 550W

    der Computer läuft soweit, ABER wenn ich wärend dem Betrieb den LAN-Kabel bei meinem Computer oder bei meinem Router herausziehe bzw. den Router ausschalte, dann schaltet sich mein Computer augenblicklich aus, so als hätte wer den Strom ausgeschalten.
    Des weiteren lässt sich der Computer nicht hochfahren (komme nicht mal ins BIOS), wenn mein Computer nicht das LAN-Kabel sowohl am Computer als auch am Router angesteckt hat. Wenn ich das LAN-Kabel am Computer und Router angesteckt habe, aber der Router nicht eingeschalten ist, lässt sich mein Computer auch nicht hochfahren.
    Ich habe keine Ahnung was mein Computer genau hat, wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

    lg Meltrix

    Wenn man die letzten Tagesthemen verfolgt hat, ließt man langsam gefühlte 30mal das Wort Strache bzw. in kombination mit seinen Initialen. Ich glaube er oder besser gesagt seine Berater haben gar nicht so schlecht begriffen, dass es keine "schlechte" Werbung gibt und wenn die Gegendemonstranten wüssten, dass sie mit ihrer Demo, genau seinen Nährboden anständig gedüngt haben, wäre vermutlich keiner zur Demo erschienen! Wenn man seinen verstorben "Zwillingsbruder" (nennen wie ihn mal Dr. J.H.) ausgibig beobachtet hat, muss man leider anerkennen, dass er das Spiel mit den Medien beherrscht wie kein anderer, alleine das er es ausgibig in den (informatik-forum) Thread geschafft hat, ist für mich schon beweiß genug! (Achtung: Ironie, für alle die mich weinend quoten werden :D )

    Spricht nicht sehr für deine Beobachtungsgabe!

    RFJ, RFS, schlagende Verbindungen, .. allesamt lächerlicher als die Antifa


    Ich weiß zwar nicht was du speziell unter lächerlich verstehst, aber ich kritisiere die Antifa nicht, weil ich ihre Sache nicht gut finde gegen extreme Richtungen vor zu gehen, aber wenn du einige Sachen von denen gelesen hast wirst du feststellen, dass sie Gewalt von linksorientierten Aktivisten, nicht verurteilen, bzw. hatte sogar das Gefühl, dass sie das gut heißen (habe leider die Quelle nicht mehr), und im nächsten Artikel beschweren sie sich über Gewaltbereite "Rechte", da habe ich mich kurzerhand gefragt ob, die unter "guter" Gewalt und "schlechter" Gewalt, unterscheiden können. Für mich sind beide Arten der Gewalt verwerflich unabhängig aus welcher Motivation bzw. unabhängig von ihrer Ausrede.
    Habe noch einige Beispiel, aber ich begebe mich bevor ich noch weitere Sachen schreibe, auf die Suche der Quellen, weil mir ist klar, dass ohne Quellen man nichts glaubhaft dar bringen kann.

    lg Meltrix

    Die Antifa ist das lächerlichste was ich in letzten Jahren beobachten musste, alleine, dass sie nicht ganz widerspruchsfrei sind und mit Zensur andere Meinung verbieten wollen, aber selbst gegen Menschen/Organisationen ankämpfen die nicht jede Meinung akzeptieren.

    Was mich persönlich Aufregt ist die Hetze gegen Metal-Musik!!!

    lg