Hallo
Hast du schon versucht, dich mit SSH auf den Router zu verbinden?
Alles anzeigenso, für eine begrenzte zeit hat das portforwarding funktioniert - dafür funktioniert jetzt leider nichts mehr -_-
habe folgende schritte durchgeführt:
1. port forwarding nur für .142 im linksys
2. dhcp im linksys deaktivieren
3. port forwarding im tilginso hat das portforwarding funktioniert, hab dann meinen laptop der per lan-kabel am linksys hängt, in den standbymodus gefahren und kurz darauf bemerkt, dass ich mich mit sämtlichen geräten (zweiter laptop, handy, ps4) nichtmehr ins wlan einwählen kann
somit wieder meinen desktop-laptop aufgeweckt und auch dieser hat über den linksys keine verbindung mehr aufgebaut
ipconfig gibt mir beim standard gateway einfach nur eine leerzeile zurück und ich komme nichtmehr in die routeroptionen des linksys (über die IP-adresse im browser, seite lädt nicht)
habe dann direkt das tilgin-modem per lan kabel mit dem laptop verbunden, da funktionierte wieder allesich vermute, das problem hängt damit zusammen, dass ich dhcp im linksys deaktiviert habe
nun würde ich das gerne wieder rückgängig machen - nur sehe ich momentan leider keine möglichkeit, wie ich in die routeroptionen des linksys wieder kommen soll?!falls es eine möglichkeit gibt - ausser durch einen reset des linksys - bitte um input!