Sowas sagen nur Pr0gheymer
Na hast eh recht es is verbuggt aber macht trotzdem riesenspass
Sowas sagen nur Pr0gheymer
Na hast eh recht es is verbuggt aber macht trotzdem riesenspass
Das wichtigste hast du vergessen. Enemy Territory ist gratis
Ach der kahoz bist du.... Was man so alles auf der TU findet :ausheck:
Also für so a matcherl tat i mi um eam reissen nur so a tip von mir :shinner:
Es soll bald ein Spiel namens Ragdoll Kung-Fu rauskommen. Das ist ein Prügelspiel wo man die Charaktere wie Marionetten steuert das ganze basiert auf der Ragdoll Physik und soll ziemlich realistisch sein. Aber mehr weiss ich auch nicht.....
Ja die Dinger gibts seit 1.10
Keine Ahnung wieso...
Bezüglich Studium... Ich hab jetzt eine Woche Open US Beta gespielt und hab deswegen nur eine Vorlesung verpasst nämlich gleich die am Tag nachdem ich angefangen hab. Sonst hab ich nicht sooo viel gespielt nur wenig geschlafen (gesundheitsrisiko also ;))
Ich hab da eher weniger angst davor zumal ich mir sicher bin, dass ich das Spiel nach 6 Monaten nicht mehr anrühren werd.
Wie das aber mim Prüfungsstress und WoW aussieht.... keine Ahnung aber wahrscheinlich weniger gut :shinner:
Es wird sicher freeshards geben, allerdings ist die Welt von Warcraft sooo gross, dass wenn einer privat den server betreibt höchstens 100 spieler draufpassen (aus kosten- und trafficgründen) und ich finde ein MMORPG verliert jeglichen reiz wenn so wenige Leute online sind zumal sich in der riesenwelt wirklich niemand finden lässt wenn da nur 100 leute rumrennen.
Btw gab es noch einen GB Teil der in Europa unter dem titel "Mystic Quest" erschienen ist. Im Original heisst das spiel Final Fantasy Adventure. Habs zwar ned gespielt soll aber sau geil gewesen sein. Ich hab aber FF Legends I und II gespielt die sind auch recht gut
Zitat von BoromirDas mit der offenen Beta klingt für mich ein wenig weit hergeholt. Denkbarer wäre da für mich eine sagen wir mal 30 Tage gratis Testversion, quasi eine Demoversion. Glaube nicht, dass sie einen weltweiten Betatest machen werden bringt ja nix! Die Leute zocken gratis, schreiben keine Reviews und Bugreporte, spielen halt nur was die Leitung hergibt und im Endeffekt brechen Blizzards Server zusammen.
P.S.: Wir sehn uns im Kino!
Das war aber bei DAoC, Horizons, AC2 ja sogar bei Ragnarok Online so. Und was heisst weit hergeholt dass es eine offene Beta gibt ist sogar bestätigt die Frage ist nur wie "offen" wird sie bei uns sein?
Und wie du dich erinnerst habe ich Gratis und ohne bangen zu müssen ob man mich nimmt Dark Age of Camelot spielen können und zwar in der Betaphase. Sogar die Gamestar hat auf ihrer CD diese Beta veröffentlicht.
Also weit hergeholt ist da absolut gar nichts ich bin nur realistisch.
Zu dem die Leute zocken Gratis und liefern keine Bugreports ab. So ein Blödsinn wenn sich nur 20 Spieler engagieren und solche gibts dann reicht das während der TFT beta wurden immens viele Bugs berichtet und sofort von Blizzard korrigiert und immerhin wurde diese von 30000 leuten gespielt und zwar GRATIS!!!
Zitat von JensiKein Problem, nehm ich an - da wird man sich irgendwo anmelden, für die Beta-Version zahlen und dafür soll man dann noch Bugs melden.
Nix zahlen. Anmelden und hoffen ausgewählt zu werden. Die erste Beta wird eine closed Beta sein dh. eben nur so 1000 leute (und die auch nur aus den USA, Kanada und Korea) was sich aber dann steigern wird bis hin zu einer Weltweiten offenen Beta wo man sich einfach anmelden und gratis loszocken kann bis das Spiel erscheint.
Hoppla sorry hab das so spät in der nacht geschrieben.... hab von ET gesprochen, mein Fehler
Zitat von nexxyzNaja, wenn man sich so überlegt....in Deutschland is ja auch RTCW rausgekommen, aber ich denk, das is doch was anderes, als es dort spezifisch vorzuveröffentlichen...
In RTCW kannst du aber auch die Achsenmächte Spielen (und es ist ein Multiplayerspiel ohne Handlung). Ich weiss jetzt nicht wie das bei diesem MOHAA teil ist, ob man auch die Japaner Spielen kann (in der Solokampagne). Aber wenn dem nicht so wäre dann wäre das schon was anderes für die Japaner als RTCW für die Deutschen. Dazu kommt noch dass die Deutschen in RTCW bewusst nicht als Nazis bezeichnet werden und bewusst keine Hakenkreuze oder Hitlergrüsse vorkommen.
Mich kannma auf den Liwest servern finden als [AKC]-Phoenix.
Was das Teamplay angeht war ich zeitweise positiv überrascht. Das Exp System hat gute Arbeit geleistet. Manchmal kann man sich auch grün und blau ärgern über mancher leute dummheit aber das ist wohl eher selten der Fall.
Und vergesst nie
"DISÄBEL SÄ VEHIKEL"