Fort Minor - Remember the Name
So... mal raus aus der HipHop Ecke :p
Zitat
Everyone laughed at her joke
As if they'd never even heard it before
And maybe they were truly amused
But every word that she spoke was a bore
Fort Minor - Remember the Name
So... mal raus aus der HipHop Ecke :p
Zitat
Everyone laughed at her joke
As if they'd never even heard it before
And maybe they were truly amused
But every word that she spoke was a bore
Die Gynäkologen, mit denen ich zu tun hatte, waren freundliche und hilfsbereite Menschen. Keine Spur von Abstumpfung.
Diese Antwort erweckt den Eindruck, als hättest du nicht ganz verstanden, was mit Abstumpfung gemeint war. Es geht nicht darum, dass solche Menschen emotional abstumpfen müssen sondern nur im Hinblick auf ihre Reaktion beim Anblick weiblicher Genitalien.
Ich pfeif auf den Fencheltee (wer trinkt das?) und will den Vorschlag gleich hören!
Ich... manchmal... wenn ich krank bin... Magenkrank...
Ich habe das Buch gelesen. Hast Du das Buch auch gelesen?
Nachdem hal ein weibliches Wesen sucht, bin ich davon ausgegangen, dass er männlich ist. Ein männliches Wesen soll kundtun, dass es Interesse am weiblichen hat. Wie soll das weibliche Wesen ihn sonst zappeln lassen?
Es stehen übrigens auch einige Dinge in dem Buch, die auch für weibliche Wesen nicht unbedingt angenehm sind.
Das war übrigens keine Werbung sondern reine Information.
Als könnte man diese Taktiken nicht umdrehen
ZitatWarum soll man jemandem nicht sagen dürfen, dass man ihn wieder sehen möchte?
Ich dachte du hättest das Buch gelesen für das du geworben hast
Gings da nicht ums "zappeln lassen"?
Sowas gibt es nicht wirklich?
Alles was Mensch sich vorstellen kann gibt es auch
ZitatHabe ich geschrieben, dass ich der Pflanze die Blüten ausreißen würde oder dass ich ihm die Nase zustopple und ihm Tauchermaske und Atemschutz in die Hand drücke?
Nein, aber du erweckst den Eindruck als würden die Pflanzen nicht weichen, selbst wenn die Liebe deines Lebens gegen sie allergisch ist. Und sowas finde ich sehr traurig.
Ihr wolltet doch etwas über meinen Musikgeschmack wissen: Das ist er nicht! Das einzige Wort, das ich verstanden habe, war "sad". Da gibt es etwas Besseres: http://www.youtube.com/watch?v=8obdhYsQmOA.
Ich das Lied gepostet, weil es darin um eine bestimmte Gruppe von Menschen geht, zu der du gehörst. Oder ich sags mal so, ich hab langsam den Eindruck gewonnen, dass du zu dieser Gruppe von Menschen gehörst.
Nein, so ist das nicht!
Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben...
allein das _kriterium_
bringt mich zum gähnen wenn ich daran denke dass ich meinen partner berechnen kann. da hab ich ungefähr soviel spaß mit ihm wie mit meinen zehen wenn ich punkte draufmal und damit domino spiel.und das is nur ein beispiel was mich an dieser dämlichen (da kommts ja echt von "dame") liste einfach nur mehr den kopf schütteln lässt.
http://www.youtube.com/watch?v=qqsyXdj_p_I
wenn's solche leute wie eis nicht gäbe, dann gäbe es dieses wunderbar traurige lied nicht
wenn man sich zwischen zimmerpflanze und mann entscheiden muss, fällt die wahl wohl wirklich schwer
Naja, man muss eben Prioritäten setzen.
[irony]sauberkeit, ordentlichkeit, intelligenz, häuslichkeit und einmal pro tag duschen. weil ich bin zuverlässig, hilfsbereit und ein starker partner an jederfraus seite - und noch dazu sachlich orientiert. btw: wenn sie beim ersten date nicht zahlt und es nicht _mindestens_ einen fetten abschiedskuss mit zunge gibt, dann kann sie mich gleich vergessen. außerdem soll sie rauchen und saufen was das zeug hält, sonst macht das keinen spaß mit ihr.[/irony]
Hast du da nicht was vergessen? Die Liste kommt mir etwas kurz vor
Also wenns bei jedem schwulen Pärchen ein "Männchen" und ein "Weibchen" geben würd, wäre das für mich unlogisch. Denn dann könnte man ja gleich hetero sein, wenn man doch einen Unterschied will.
Vielleicht ist meine Ansicht ja archaisch und naiv, aber ich dachte immer bei einem Pärchen gehts darum, dass sich die einzelnen Partner ergänzen. Und damit sich Dinge ergänzen, müssen sie unterschiedlich sein.
Ich bin aber kein typischer Österreicher. Ich bin weniger romantisch, sondern stark sachlich veranlagt. Ich bin leistungsorientiert, zuverlässig, ehrlich und hilfsbereit.
Dann bist du ein typischer Deutscher
Der Sinn von dem Thread ist, dass adok mit eis anbandeln kann. Leider is sie nicht drauf eingestiegen.
Ja, weil sonst alle auf ihr rumtrampeln würden
Warum wird bei solchen Themen eigentlich immer generalisiert?
Angenommen hier antworten 5 Frauen 5 verschiedene Dinge? Was genau schließt du dann daraus? Es gibt nicht das was "die Frauen" wollen, genausowenig wie es das gibt was "die Männer" wollen. Klar gibt es Gemeinsamkeiten in dem was sie wollen, aber deine Fragestellung ist so vage, da wirst du keine Gemeinsamkeiten finden, das kann ich dir jetzt schon garantieren
Aber wenn du den Thread dann analysiert hast, kannst du sicher ein tolles Tortendiagramm aus den Daten zeichnen
Ich geh zu oft auswärts essen
Das heißt wenn ich mich anzieh wie Obama und rede wie Obama bin ich Obama?
Dann erklärt USA sauzachn offiziell den Krieg
Nein du musst auch aussehen wie Obama.
Sie können nach Hause gehen, es gibt hier nichts mehr zu sehen