Kannst vielleicht mehr darüber erzählen?
War der Teig gebacken, frittiert, gekocht. War er knusprig oder weich? War noch was drin oder war es purer Teig? Hat man dir was dazu serviert?
Beiträge von NightHaG
-
-
hm naja es gibt viel Leid auf dieser Welt.
Geld kann helfen aber gibts zu dieser Spendenaktion auch irgend eine Webseite oder so?
Weil einfach auf ein Bankkonto einen Betrag zu überweisen ist imo nicht der richtige Weg.
Zumal ich mir denk wenn ich schon was spende dann wenigstens an wem wo ich weiß dass das Geld gut verwendet wird.
Vertrauen ist gut - Kontrolle besser.du bist ein idiot
-
Was vielleicht noch interessant zu bemerken ist, beim wort loose liegt die betonung auf dem 's' während beim wort lose die betonung auf dem 'o' liegt. Wobei, wenn ichs mir recht überlege, wird das 'o' bei beiden worten gleich ausgesprochen nur ist das 's' einmal scharf und einmal weich.
-
Ich glaub das ganze methangas am land ist auch nicht wirklich gesund. Was den Treibhauseffekt verursacht kann einfach nicht gesund sein
-
Seids ihr alle vom Land oder wieso beschwert ihr euch über die Luftqualität? Die ist in Wien auf jeden Fall besser als in London, Paris, Rom, Berlin, Istanbul, etc. es ist nicht so dass Wien berühmt berüchtigt wäre für schlechte Luft
Ja natürlich es ist Stadtluft hier fahren Autos rum und dadurch ist die Schadstoffbelastung deutlich höher als am Land, aber die Luft deshalb als schlecht zu bezeichnen...
-
schon mal in kalifornien gewesen?
dort wird beinahe jeder an der supermarkt kasse gefragt wie es ihm geht. wenn sie dann noch deinen akzent bemerken kann man sich eventuell auch gleich mal auf eine nette laengere konversation einstellen...
auch in groeßeren staedten hab ich dort diese erfahrung gemacht.diesbezueglich ist die mentalitaet dort einfach anders. vielleicht auch weil dort soviel mehr sonner scheint als bei uns... keine ahnung
Das liegt daran, dass die gefeuert werden wenn sie das nicht tun
ZitatAber viel und oft "das geht sich nicht aus" und "passt" benutzen, soll sich da endlich mal verbreiten.
Ja das pack ich ur nicht, dass die das nicht verstehen. Und "ja eh" benutzt auch keiner in Deutschland, auch eine Schande
-
Das gibt es auch in Wien; nur wird das Problem in Wien unter den Teppich gekehrt, während in Graz Fahrverbote verhängt werden und das Öffi-Fahren gratis möglich ist.Ja, weil in Graz die Werte generell aufgrund der Beckenlage viel höher sind. In Graz gibts auch, wie in Klagenfurt, Inversionswetterlage im Winter, auch kein hübsches Phänomen. Alles Dinge die's in Wien nicht gibt.
-
Damals in den späten 90ern hatte ich meinen "Informatik" Unterricht. Wir haben hauptsächlich Textverarbeitung, HTML und ein kleines bisschen Pascal (wirklich nur ganz simple beispiele die etwas über's hello world hinausgehen und schleifen und if-abfragen demonstrieren) gemacht.
-
Ich glaub das hat er nicht gemeint
-
Nicht nur Kurden. Sondern auch viele anderen Minderheiten. Obwohl es die meisten mehr verdinen. Aber wie sagt die liebe USA immer. Kosovo ist ein "einzefall"...
Kurden sind keine Minderheit, jedenfalls nicht in der Türkei.
-
Ich persönlich find Besetzungen jetzt auch nicht schlimm, aber man muss sich immer vor Augen halten, dass jemand Resourcen dafür aufgebracht hat, dieses Haus zu bauen. Und dass dieser jemand Anspruch darauf hat das Haus zu nutzen wie es ihm beliebt. Es ist ja nicht so dass die Häuser auf magische Weise aus dem Nichts auftauchen.
-
F. der Schuhputzjunge vom Bahnhof?
-
Ja aber das bedeutet nur, dass W. nicht der Vater ist, sonst hätte B. es ihm sicher gesagt. Aber wer ist der Vater von Bs nie geborenen Kind?
Ist es vielleicht A? Oder K? Oder gar S? -
Aber weder G noch W wissen von K. Das könnte B dazu verleiten mit K durchzubrennen, sollte K jemals seine Gefühle B gegenüber eingestehen.
-
Vielleicht hat K welche, angeblich hat er einen Privatdetektiv engagiert, weil auch er ein Auge auf B geworfen hat.
-
Hoffentlich wirds jetzt mal interessanter.
-
!weichei felix_neu
-
Dann scheint die Sonne nicht (meistens)
-
tja
nicht "tja", sondern "tja!!!"
-
Und wenns der Weihnachtsmann ist, der deine Adresse vergessen hat? Wenn du nicht abhebst, kann er dir keine Geschenke bringen.
Ich dachte der Fettsack steigt sowieso in jedes Haus ein, wenn er dann die Clairegrube schlafen sieht, kann er ihr ja ihre geschenke geben
Mal abgesehen davon, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt, sondern nur das Christkind und das hat kein Telefon