Beiträge von NightHaG
-
-
Eine etwas seltsame Frage. Aber da hier der Off Topic Bereich ist und mir das gerade passiert ist, dachte ich mir ich schreibs mal rein.
Habt ihr schon mal jemanden getroffen den ihr zu kennen dachtet und der auch dachte euch zu kennen, aber ihr beide nicht wusstet ob ihr euch wirklich kennt?
Jopp is mir mal passiert. Eigenartige Sache, wir haben das aber nie ganz aufklären können.
-
Zitat
sie bekämpfen aber leider nicht das Grundübel, nämlich einen entfesselten, globalisierten (=imperialistischen) Turbokapitalismus, der immer mehr Menschen in prekäre Lage versetzt.
Ich finde das ist der springende Punkt.
Und das kann man Ärzten auch ganz verständlich machen, es hat auch wenig sinn symptome einer krankheit zu behandeln, es sei denn die krankheit ist tödlich und man kann dem patienten so das leben angenehmer gestalten.Ich sag nicht, dass Wikipedia die Heilung ist, keinesfalls. Aber um es mal so auszudrücken "gib einem hungrigen einen Fisch und er wird einen Tag lang satt, gib ihm eine Angel und er wird ein Leben lang satt"
Ihr könnts Ärzte ohne Grenzen, Menschen für Menschen was auch immer, hoch loben aber was wirklich passieren muss ist, dass wir unseren Griff von den verarmten Gesellschaften lösen und aufhören sie auszubeuten. Ihnen essen zu kaufen und ihre kranken zu heilen ist zwar auch gut aber nichts langfristiges.
-
Das mit den Fischen ist natürlich eine Schnapsidee. Aus ethischer Sicht wegen der Genmanipulationen, aus kaufmännischer Sicht, weil Werbung am Arsch der Welt eh nicht gesehen wird.
Aha, na wenn der Fisch mit dem McDonalds Logo auf der Haut dann auf einem Teller landet, wird er sehr wohl gesehen
-
Was heisst da im FKK Bereich, auf der Donauinsel rennen eh überall alle nackert herum. Besonders beim Inline Skaten sieht das sehr amüsant aus, wenn alles mitschwingt, was schwingen kann :D.
Aber hauptsach Knie- und Ellbogenschützer habens an...
Naja Knie- und Ellbogenschützer sind doch Pflicht oder?
-
soweit ich mich erinnern kann hab ich auf dem vorgänger dieses bankomaten vor ein paar jahren mal nicht abheben können, weil nur eine os/2 fehlermeldung zu sehen war...
aber dass es winxp bankomaten gibt wusste ich nicht?mfg
mexx :devil:[edit]
windows xp bankomaten gibts anscheinend schon mindestens seit 2005:
http://www.sbs.co.at/sbs/home.nsf/o…12571A1003CABE4LINK
[/edit]Also vor Jahren einmal konnte ich bei Wien Mitte nicht abheben wegen einer Windows-Fehlermeldung. Das Windows war allerdings im klassischen look drum konnte ich nicht sagen ob es XP oder 2000 war, kann auch nicht mehr sagen wann das war.
-
-
Nur weil's jemand nicht versteht, ist er noch lang nicht sinnlos.
das stimmt
der thread ist aber trotzdem sinnlos
-
Hallo
Hatte gestern ein interessantes Problem. Hab seit kurzem Chello Student und hab gesaugt wie ein böser (unlimitiertes Datenvolumen - fair use). Auf einmal war meine Verbindung weg und ich (mein router) bekam keine IP mehr. Heute geht es wieder - komisch
In den AGBs stand nichts davon dass einem die leitung gekappt wird wenn man das fair use ein bißchen falsch interpretiert...
Jemand ähnliche erfahrungen?
mfg
Du hast chello noch nicht besonders lange, oder?
Das ist an sich nicht weiter schlimm, normalerweise geht das wieder weg. Wenn es gehäuft auftritt dann spricht man von der obengenannten abnormalität. -
Für alle Karate Kid Fans
No More Kings - Sweep The Leg
http://www.youtube.com/watch?v=Cij0zp4PFxg -
Was bist du nur für ein(e) homophobe(r) Pöbel(in).
nanana weiter aufmucken is unnötig
-
eine flasche bier?
-
-
ich brauch da den warmen sommerregen nicht unbedingt...
der geruch wenn die tropfen auf den warmen asphalt fallen ist himmlisch
-
-
hier noch was, was mir grad eingfallen is
Depeche Mode - Enjoy the Silence 04
-
Und jetzt mal ehrlich, woher zum henker sollen wir das riechen?
Ich hab leider keine Kristallkugel die ich befragen kann
du schreibst was von russischem kampfgas und aggressiven leuten und daraus sollen wir schließen dass bekannte von dir im sterben liegen? :confused:
-
ja, jetzt wo du es sagst, der typ neben mir ist auch ganz verdächtig...
:omg: -
-
Na gut Mallorca würd ich nie hauptsaison fahren, ich mag generell so Touristenmagneten nicht, ich bin Türke und als solcher hab ich zb. immer in der Türkei Urlaub gemacht und halt immer irgendwelche kleinen Orte besucht, die keiner kennt, wo mein Onkel irgendwen kennt etc.
Aber billig reisen heisst selten, dass man in von Touristen übervölkerten Gebieten landet, denk ich mir mal.