Beiträge von NightHaG

In den Städten wimmelt es von Idioten

So, ausgebessert.
    Was man in den Städten antrifft ist einfach nur frustrierend.
    Das Levelcap von 20 sorgt nur dafür, dass es davon abhängt welche Skills man hat, wie leicht/schwer eine Mission wird. Und um neue Skills zu kriegen braucht man Skillpunkte und die gibt's wiederrum nur durch Erfahrungspunkte (oder Missionsbonus erfüllen)

Wenn man eine Gilde hat, mit leuten die sich auskennen, machts aber spaß :D

Gegenfrage: Wer würd sich CSI noch anschauen, wenn auf den Computern das passieren würde, was WIRKLICH passiert? Also wenn man eine Face Recognition Software mal einen Tag durch eine Datenbank rennen lässt, alles ein Fades Interface hat, code nicht lustig über den Bildschirm fliegt, sondern stattdessen eine IDE mit fader Schriftart auf weißem Hintergrund mit Syntax Highlighting ist, etc.

Genauso in passwort: swordfish, wo er seinen 9-Köpfigen Hydrawurm programmiert und alles was man sieht sind ein paar würfel die sich langsam zusammensetzen, wenn man da sehen würde, wie sowas wirklich aussieht, wär's ja nicht amal halb so aufregend ;) Und das Image der Programmierer als Nerds wär nochmal ordentlich aufpoliert

Seit gestern bin ich auch stolzer besitzer einer Wii Konsole und hab jetzt auch gleich mal eine Frage.

Womit komm ich am günstigsten weg, wenn ich meine/n wii ans internet anschließen will, aber kein W-Lan hab?

W-Lan Karte kaufen? (is mein favorit)
    Wi-Fi Usb Adapter kaufen? (is das nicht eh das selbe wie oben? nur teurer und schlechter :D)
    den Wii Lan adapter kaufen? (Kabelsalat sucks)
    oder eventuell sogar gleich daheim auf W-Lan umsteigen und einen W-Lan router kaufen?

Sehr interessant, zwei Bilder hochgeladen
    eins unrasiert und ohne Sonnenbrille
    eins rasiert und mit Sonnenbrille

bei ersterem kommen fast nur Männer und eine Frau
    bei zweiterem fast nur frauen (noch dazu hab ich da nur zwei von gekannt)

muss ich mir jetzt sorgen machen?

Mir is mal ein Geldbörsl mit 10 Euro (um die war's ned schad, mehr um die Ausweise) drin in der Schnellbahn aus der Tasche gefallen, 3 Monate später, nachdem ich alle Ausweise ersetzt habe, ist das Geldbörsl beim Fundamt Wien aufgetaucht, wer das dort abgegeben hat weiß ich nicht.

Ich will dir damit nicht den Mut nehmen sondern nur sagen dass du unter Umständen einfach etwas Geduld haben musst, wir leben hier in Österreich, solche Dinge brauchen bei uns einfach etwas ;)

Du könntest aber mal beim Online Fundbüro schauen ob was abgegeben wurde
    http://www.fundamt.gv.at

Was mich stutziger macht, als die Tatsache, dass er Zivi war, ist die Tatsache wann er zivi war. Damals war es noch schwer, Zivildiener zu werden, man musste vor einer Ethikkommission beweisen, dass man es moralisch ablehnt mit Waffen zu hantieren. Heute bedeutet das ja nix mehr, da unterschreibt man einen Wisch und die Sache hat sich.

Zitat von beefy

Wissen nicht mal wann das Spiel wieder kommen könnte.

Hab jetzt einen Libro in St. Pölten gefunden, der offenbar noch 2 oder 3 Exemplare hat. :) Yeah.

Detto bei uns im Mediamarkt Wien Simmering.

Muss heute eh noch hin, werd mal im Computer schaun obs vielleicht in anderen Mediammärkten von Wien Umgebung lagernd ist.

Die Hitboxen sind verbuggt. Man trifft besser wenn man 45° zum gegner steht die kopfhitbox ist so verschoben, dassd den gegner von vorn am rechten ohr treffen kannst und nix passiert und wennst links vorbei schiesst fliegt ihm der helm runter. Wenn du dich hinlegst kann man drüberschiessen und man trifft. Man kann mit riflegrenades durch türen schiessen.
    Es gibt einen bug der ein ganzes match versauen kann wenn man zb. ein objective erfüllt dass einem einen spawnpunkt permanent gibt (sagen wir mal die old city wall auf oasis sprengen) und in dem moment wird der spawn zurückerobert wird er permanent für's falsche team gesetzt. Usw....