Beiträge von burton001

Für ein aktuelles Projekt eines Kunden (ein US-amerikanisches Startup) suchen wir einen versierten HTML(5) Entwickler, der eine bereits bestehende Flex Anwendung (Tool zur Finanzanalyse) nach HTML(5) portieren kann. Aufgrund des grossen Umfanges werden wahrscheinlich 2-3 Entwickler parallel daran arbeiten.

Es geht hier rein um Frontend-Entwicklung, das gesamte Backend kann und soll weiterverwendet werden.

Geschätzter Projektumfang: ca. 2-3 Mann Monate (bei Vollzeit)
    Projektbeginn: ab sofort
    Bezahlung: stundenweise (da der tatsächliche Projektumfang nur grob geschätzt werden kann) nach Vereinbarung
    Je nach Vereinbarung ist eventuell auch Remote-Arbeit möglich

Benötigte Skills:
    HTML - erwünscht wäre schon erste Erfahrung in HTML5, aber nicht zwingend erforderlich
    CSS3
    AJAX
    Webservices

Erwünschte Skills:
    Bereits erste Erfahrung in Projekten mit mehreren Entwicklern
    Git, SVN
    Erfahrung mit Charting Paketen

Der ideale Kandidat ist für 38,5h/Woche verfügbar, jedoch sollte sich auch jeder bewerben, der weniger Stunden verfügbar ist.

Bewerbungen mit Portfolio oder Links zu bereits absolvierten Projekten und geplanter Verfügbarkeit an office@moschitz.at senden

Mir ist mein Flex Entwickler abgesprungen, ich brauche deswegen dringend einen Ersatz für ein laufendes Projekt. Es sind alle Screen Designs fix und fertig gezeichnet, Pflichtenheft und Schnittstellen mit Backend (PHP) sind auch fertig.

Bezahlung je nach Erfahrung (bis ca. 30 Euro pro Stunde).

Ich bräuchte jemanden der umgehend beginnen kann und die nächsten 4-6 Wochen verfügbar ist (vorzugsweise Vollzeit, aber 20-30h/Woche is auch ok).

Bitte ueber office at moschitz dot at Kontakt aufnehmen.

Lg,
    Martin