Maaaaah finally! Rennt super das Teil, hab sogar ALLE Treiber meines Notebooks zum laufen gebracht inklusive Dash Console, OSD und sämtlichen anderen Notebookzeug,.....
W7 frisst auch problemlos die Vista Treiber. Warum auch nicht!?
Beiträge von MoSkito
-
-
Ich habe gerade das MSDNAA-Windows 7 installiert (32 Bit) und hab nur den Vistalizator Beta ausführen und die Sprachdatei auswählen müssen (Installationsmethode Internal) und es hat problemlos funktioniert.
Die Installation per USB-Stick auf meinem Uralt-Laptop (512 MB RAM :mad:) war schnell und reibungslos. Bis jetzt gefällts mir gut, läuft schneller als das XP das vorher drauf war.Cool das Tool kenn ich ja gar net. Is das dann auch ein sauberes System? D.h. ohne Rechtschreibfehler oder Bugs oder etwa sogar im Fall der Fälle Performanceeinbußen?
-
Wundern tuts mich trotzdem, dass die net weiter tun, da die Deutsche Windows 7 paar Tage nach der Englischen releast worden is. Das kann ja net so schwer sein die online zu stellen.
-
Außerdem wurde oben ja bereits geklärt, dass die MSDN-Version im Unterschied zur ZID-Version auch nach Ende des Studiums weiterverwendet werden darf.Ach ja danke hab ich überlesen!
-
Mich würd auch interessieren, ob W7 auch wie das Vista in regelmäßigen Abständen über den TU LizenzServer checken muss ob die Lizenz noch gültig ist. Das wäre :shout:.