außer sie kommen mit einem durchsuchungsbefehl
Beiträge von sutupud
-
-
was heißt "ein-zwei spezifische funktionen"? ist etwas unspezifisch...
solltest du genauer spezifizieren! -
vielleicht solltest du dir das mal durchlesen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?s…;289022&sd=tech
Platten sollte man eigentlich recht einfach im hardware-manager deaktivieren können, soweit mich noch erinnern kann. -
"Senior-Programmierer" werden doch laufend gesucht...;)
-
nur mal so dahingeworfen -
was würde wohl passieren, wenn man einen kurs nur für männer ankündigen würde?
ich denke da würde es sicher sofort lautes geschrei geben... -
uh, nicht leicht!
AIR, Sexy Boy Sexy Boy
dafür jetzt was leichteres:
there must be some way out of here - said the joker to the thief
theres too much confusion - i can't get relief -
weil hier nur das über src referenzierte script geladen wird und der rest im inneren des tags ignoriert wrid.
einfach nach dem <script src="bla..."></script> noch ein zweites script-tag mit dem code einfügen, dann solte es gehen. -
Zitat
*Denkst du, dass die meiste Information über dich zutreffend ist oder nicht?
Bitte wähle eine der folgenden Antworten° Das Meiste ist zutreffend
° Das Meiste ist nicht zutreffendich find nichts über mich, was soll ich wählen... leer lassen darf ichs ja nicht!
-
und rosinen sind sowieso pfui deibel
... ist wie der ganze thread hier geschmacksache!ich machs genau umgekehrt, erst die milch einrühren, dann teig eine weile stehen lassen.
danach die eigelb dazu und nicht mehr zu lange rühren, sonst wird der teig zäh.
danach schnee unterheben und schmarrn braten.
abschließend zucker drüber und mit rum flambieren.
mahlzeitach ja: und ja nicht zu wenig salz! ist meistens der grund warums nach nix schmecht! darf schon eine gscheide priese sein
-
linux-livecd (knoppix, ubuntu, ...) rein, daten rüber und dann neu aufsetzen
-
-
die hsql-datenbank scheint das feature "Statement.RETURN_GENERATED_KEYS" bei preparedStatements nicht zu unterstützen... ohne diesen eintrag sollte es gehen!
musst dir halt einenen anderen weg suchen die keys auszulesen... -
habs jetzt mal ausprobiert, mit readUTF und writeUTF kommts wie erwartet richtig an.
interessanterweise wird das zeichen nicht nur als ? dargestellt, sonder kommt nach der übertragung wirklich als ? (ascii 63) an. wahrscheinlich wird es schon vor der übertragung umgewandelt... -
du verwendest da ja ein ziemlich unübliches trennzeichen... glaube nicht, dass das nach der übertragung auch wirklich so ankommen wird!
prinzipiell gibt es da glaube ich 2 möglichkeiten:
1 - du verwendest ein ascii-zeichen mit einem wert < 256, das wird sicher korrekt übertragen
2 - du werwendes java.io.DataInputStream.readUTF() und java.io.DataOutputStream.writeUTF(String) für ein- und ausgaben --> sollte funktionieren, keine garantie! -
im regedit kann man schlüssel in eine .reg-datei exportieren. das ist eine ganz normale textdatei.
beim doppelklicken werden die einräge darin dann (nachdem man bestätigen muss) in die registry geschrieben...
einfach mal probieren... -
wenns nur ums warten geht solltest du besser Thread.sleep(int) verwenden.
wait() sollte man verwenden, wenn man dann irgendwo die notify-methode des objektes aufrufen möchte. -
Leider musste unser bisheriger Coder sein Amt aus privaten Gründen ablegen
*lol* Coder ist ein Amt? -
Zitat von Javadoc
Thrown to indicate that a thread has attempted to wait on an object's monitor or to notify other threads waiting on an object's monitor without owning the specified monitor.
das heißt, dass du wahrscheinlich entweder wait oder notify von einem objekt aufrufst, auf das nicht synchronisiert wird.
ansonsten kann ich ohne weitere informationen nicht mehr sagen... -
... und immer wieder nützlich:
http://de.selfhtml.org/ -
du darfst auch nicht run() aufrufen sondern musst start() nehmen!
die methode, die du implementieren musst heißt zwar run, wenn du sie aber direkt aufrufst wird kein neuer thread gestartet sondern die methode genau wie jede andere aufgerufen. das bedeutet, dass das ganze so lange blockiert bis die methode mit ihrer arbeit fertig ist.
beim aufruf der start-methode hingegen wird der neue thread gestartet und blockiert nicht.so wie du's oben machst gehts zwar, standard bei solchen sachen ist eher, dass man einen neuen thread startet der die einkommenden requests verarbeitet und der empfänger-thread wieder auf den nächsten request wartet...
aber das ist wohl nur eine stilfrage.