Beiträge von majestic1

    Ich finde es durchwegs erstaunlich, dass die dummen PolitikerInnen es scheinbar für OK finden, Männer generell im Namen der "Gleichberechtigung" zu diskriminieren!
    Es ist ganz offensichtlich, dass der ganze Gleichbehandlungswahnsinn nichts gebracht hat, gang im Gegenteil, den Frauen nur geschadet hat - denn mit solchen Methoden wird man keine Sympathie erwecken (zumindest bei mir nicht).
    Das Endergebnis ist jetzt, dass in den diversesten Funtionen irgendwelche "super-emanzipierte" Koffertanten herumsitzen, die sich selbst und von anderen geistig abnormen Männern auf die Schulter klopfen lassen, wie toll und super "sie Frauen" denn nicht sind und dass ihre "Mumu jeden Schwanzlängenvergleich" gewinnt.

    Um es ganz eindeutig zu sagen: Ich bin 1000% für faire und gerechte Behandlung jedes Menschen! Ich würde es mir von Herzen wünschen, dass jede Frau, die "gut" ist die gleiche Möglichkeit hat Job X oder Y zu bekommen und genau so gut bezahlt zu werden. Ebenso bin ich der Meinung, dass Menschen (Manderl+Weiberl), die zusammenleben fair zueinander sein sollten - kurz gesagt: ja ich kann Geschirr spülen und Staub saugen :ausheck:
    Ich denke, dass sich die Frauen von den "Kampfemanzen" des öffentlichen Lebens leider einkaufen und von deren Versprechungen über den Tisch ziehen haben lassen. Denn das einzige was erreicht wurde ist, dass irgendwelche "Kampfweiber" in Positionen herumsitzen, wo sie sowieso niemand (zumindest hinter vorgehaltener Hand) haben will - nicht weil sie Frauen sind, sondern weil sie meist einen gewaltigen an der Klatsche haben / rein Menschlich und sozial gesehen.
    Das finde ich für die Frauen als solches ganz, ganz schlimm und tut mir wirklich von Herzen leid.

    Fallbeispiel: Admina
    Ich könnte mir durchwegs vorstellen, einen Tag den Tourguide für ein paar interessierte Kids zu spielen - nur bei dem Background und den Aussagen könnens mich (inkl. der Veranstalter) ein wenig kreuzweise gern haben.
    Also werden halt irgendwelche "amtsbekannte" Hanseln weiblichen Geschlechts die armen Kinder und Jugendlichen herumschleifen und Ihnen den gleichen polit-sozialen Mist gleich mit ins Hirn einpflanzen. Ein hoch auf unsere Gesellschaft! (Nur weil man eine Ungerechtigkeit durch Ungerechtigkeit versucht aufzuwiegen, ist es moralisch nicht besser und genau so falsch wie die "Grundungerechtigkeit", die es zu besiegen gilt :omg:- sagt einem zumindest der Hausverstand, wenn man ihn nicht an den Billa vermietet hat).