Beiträge von KOMBITOBI

Kann mir jemand erkläre was man alles braucht für eine eigene Homepage, bis jetzt hat es mir immer mein Bruder gemacht, sry(hab keine ahnung).:wein:
    Mit HTML und Erstellung der Website hab ich ahnung, aber bei der veröffentlichung nicht

Hallo ich möchte eine Homepage für unsere Klasse erstellen, sie soll gratis sein und wenn es geht keine oder gar keine werbung haben (html keine hilfe wie jimdo, etc.).

Wenn es nicht zu kompliziert wäre, würde es gehen das jeder (21) sich anmelden muss.

Nochmal schwieriger, wenn jeder auch noch ein kleines Profil hat.

Was ich zwar auch schon kann (Weltwunder) ein eigenes Forum zu erstellen, trozdem würde es mich freuen wenn ihr mir eine gute Seite nennen köntet.

Danke im vorraus!!:thumb:

Zuerts mal Hallo

Ich möchte gern ein Programm programmieren das die Funktion hat, wenn man eine Zahl in ein Suchfeld eingibt, dass sich dann ein Programm öffnet. Es soll ein normales nicht aufwändiges Design haben, Es sollte nur 2 Felder haben eins für den Namen des Programms und eins für die Zahl(jedes Programm hat ne Zahl)

Das brauch ich darum, weil ich sehr viele, zuviele Programme habe, und keine Lust mehr habe sie immer wieder neu ordnen zu müssen.

Danke schon im vorraus, wenn ihr was erklärt bitte so das es jeder Idiot versteht.