Bin Linkshänder und enris Beschreibung trifft auf mich zu.
Beiträge von Saeglopurnamix
-
-
Und wenn man das "d" aus Adok zu einem "m" macht heißt es Amok! :ahhh:
-
Haha, was für ein Schwachsinn.. In meiner Ganzen Zeit an der TU habe ich vl. eine Spritze gesehen und bestohlen hat mich bisher auch noch kein Drogensüchtiger. Die bleiben doch eh unter sich und tun nichts. *thumbs down*
-
Bla bla bla .. weil die Publikation der Dokumente durch Manning mehr Menschenleben geändert und gerettet hat, als die EU? Glaube kaum. Oder weil ma als Informatiker ned packt, dass es auch in der Welt jenseits des Internets noch relevantes gibt?
Dafuq? Zu wenig Sex? -
-
Der neue Sony (PRS-T2)sieht eigentl. ganz nett aus.
Da der ja nicht wie der Kindle an irgendwen gebunden ist, kann ich überall e-books kaufen/ausleihen und drauf spielen, oder? -
Also ist es egal ob Sony oder Kindle?
-
Danke lieber Adok, dass du den Thread offtopic geführt hast. Du bist einfach so unnötig. Troll dich.
und nun bitte zurück zum Thema.Also ist egal ob Kindle Touch oder Sony Reader?
-
Und im Vergleich zu Sonys Reader und dem Kobo?
-
Ist es mühsam, dass der Kindle kein EPUB kann?
-
Ja, leider. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen 8 Monate später noch einen Thread aufzumachen.
Aber danke für die lustige Verlinkung -
Hey!
Ich habe zwar schon viel gelesen, aber mich würde interessieren, welchen e-book reader ihr verwendet und warum ihr euch für den entschieden habt.
Bin im Moment am Überlegen mir einen zu zulegen.Amazon scheint in den USA bald eine neue Version des Kindles auf den Markt zu werfen. Sollte ich mich für einen Kindle entscheiden, sollte man auf die neue Version warten, oder kommt die sowieso erst in einem Jahr?
Ich bedanke mich vorab für Antworten!
-
-
Enri, bewirb dich dort. Dein Deutsch (Deutschland) ist ausgezeichnet.
-
Adok, bleib doch bitte ontopic bei diesem sehr spannenden Thema und nein, die beiden schauen sich nicht wirklich ähnlich.
Also ich sage ja. -
Dänemark!!
-
Das Korrekturlesen des Textes ist ausdrücklich erlaubt.
"nahmendlich"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
scnr -
-
Für dich gibt es auch nur eine richtige Meinung und das ist deine, oder?
Wie Vendredi weiter oben schon geschrieben hat: Du beschwerst dich, dass deine Grundrechte eingeschränkt sind, aber schränkst die derer ein, die nicht deiner Meinung sind? Ich würde das eher EPIC FAIL nennen.Und nein, ich bin nicht für die VDS.
Edit: Du solltest hier weniger sudern (ja, ich weiß, ist typisch österreichisch), sondern eher da mitmachen: https://www.verfassungsklage.at/
-
Hallo zusammen,
2. diese daten werden dann umgewandelt (nach vorchandenen datensätzen/leit vorschiften) in ein (text) file das mann in ein anderes program uploaden kann...
Frau kann weder 2 Knöpfe "einbauen", noch das File in ein anderes Programm uploaden? Du hast ja Vorstellungen.Bitte sei so gut und nimm dir 5 Minuten Zeit, um deinen Beitrag zu bearbeiten und verständlich zu machen, was du überhaupt willst.
Danke