Beiträge von pablo

    Hallo @ all, ich hab nun schon ewig mitgelesen und muss da auch mal meinen Senft dazu abgeben. clairegrube ist teilschuld an dem Post... :wave:


    Die Frage lautet für mich nun:
    Was ist mit dem Geruchssinn der Männer? Die nehmen doch keine Hormonpräparate und müssten eigentlich riechen, dass sie nicht zu ihm passt. Auch wenn er theoretisch problemlos ein paar hundert Kinder mit verschiedenen Frauen in die Welt setzen könnte - die Kinder mit dieser Frau zieht er auf. Also müsste es doch auch in seinem Interesse liegen, dass sie gesund sind.

    Grundsätzlich ist es so:
    Männer sind hinsichtlich des Geruchsinnes nicht darauf geeicht genetischen Code lesen zu können. Und nachdem Frauen mit dem Kinderkriegen enger in Kontakt stehen (hinsichtlich des Vorganges == Uterus dehnen, Kind darin lebensfähig kompilieren und so...) ist die Auswahl des "Schuldigen" einprogrammiert.
    Bei Männern funktioniert das gegenteilig, hier wird auf Haarfarbe, Körperbau und "Seelsorge" acht gegeben. Kurzes Beispiel: Die Haarfarbe blond gilt als äußerst attraktiv, größere Brüste zeugen von guten Versorgungsmöglichkeiten und ein etwas fülligerer Körperbau von Reserven, die bei Nahrungsknappheit angezapft werden können.

    Bevor ich jetzt von der holden Weiblichkeit hingerichtet werde: Es ist nicht meine Absicht jemanden zu benachteiligen. Ich berufe mich hierbei auf hard-facts.

    pablo