Beiträge von nix_is

    ah scheiße, ich bin so ein hirni...
    weiß schon wo das problem is.. ich ruf die funktion mit wert 4 auf obwohl nur 3 vorhanden sind...
    gut ihr hattet recht, man erkennts erst wenn man den ganzen code objektiv betrachtet...
    der fehler liegt dann beim generieren durch den php-code...
    aber trotzdem danke.. :)

    ok, hier der vereinfachte grundcode
    das ganze funktioniert, aber die fehlermeldung ist da..

    hallo,
    hab da ein problem, und zwar erkennt er mir hier ein objekt nicht..
    meine frage dazu is, warum erkennt ers nicht und was kann ich dagegen tun, bzw wie initialisiere ich es?

    hier ein kleiner codeschnipsel

    und hier die fehlermeldung

    Zitat


    Fehler: 'style' ist Null oder kein Objekt
    Code: 0


    das lustige an der sache ist: das skript funktioniert einwandfrei, ich bekomme leider nur zusätzlich die fehlermeldung.. wie krieg ich denn die weg? help please...

    in welcher entwiklcungsumgebung willst du das schreiben?
    vc++, borland c++ builder, turbo c++, ..?
    unter welcher oberfläche?
    mit welcher grafikengine, bzw was für grafiken? 3d vorgerendert, echtzeit rendern, openGL, direct3d?
    i wär schon interessiert eigentlihc... geht ja mehr um den spaß und die übung...

    ahjoooo, an das BGI kann ich mich noch erinnern.. war doch eh voll lustig.. hab damit snake programmiert, hat aber nie gscheit funktioniert.. hehe.. aber lustig wars..

    Zitat

    Original geschrieben von Shade
    -win Xp:teletubby look


    warum versteh ich solche aussagen ned? wenn das aussehn nicht gefällt -> eigenschaften von anzeige -> design -> windows klassisch.. da schau her..
    und es is stabiler.. bei mir zumindest

    das militär benutzt auch ego-shooter zum trainieren, sicherlich erziehlt man damit auch verbesserungen der soldaten, aber dass ein liebes nettes kind das so ein spiel spielt zum kaltblütigen mörder wird is doch schon ein blödsinn..

    vor kurzem florierte ja die port-schließ panik weil chello portscans durchführte..
    nun meine frage: wie läuft das ab mit den ports? wie kann man sich das vorstellen? sobald eine verbindung über tcp/ip gemacht wird (zb eine website aufgemacht) ist ein port geöffnet oda wie? oda sind ports woanders offen und man greift auf diese zu?? ich verwirrt sein tun.. :confused: