Beiträge von Giulia

    ich hab mir von der lehrmittelstelle matlab für den mac besorgt und bereits installiert (aktivierungs-code eingeben usw hab ich schon). wenn ich jetzt das programm starten will, kommt immer folgende fehlermeldung:

    There was an unexpected exception: null

    kann das programm einfach nicht starten. weiß wer, was ich falsch mach??

    studier genetik und bin nur mitbelegerin... kenn mich bei sowas leider null aus :(

    naja, nachdem meine Eltern vor 2 Jahren unser Haus umgebaut haben, kann ich mich schlecht aufregen, dass er etwas lauter ist in letzter Zeit...

    Trotzdem sollten Bibliotheken auch am Wochenende offen haben!!

    Ja ich seh das auch nicht ein. Die WU-Bibliothek macht zumindest am Wochenende vor der Prüfungswoche auf... aber das dann immer gleich alle Plätze weg sind, ist eh klar... und auf der WU lernen muss ich auch ned unbedingt...

    Aber sonst gibts ja wirklich nix...

    Wetter und Unterlagen erlauben einen Ausflug in den Park nicht wirklich... es muss doch irgendeinen halbwegs ruhigen und akzeptablen Ort geben, wo man sich als Student zum Lernen reinsetzen kann...

    Hallo Leutz,

    große Prüfungen stehen an und grad jetzt hat sich mein Nachbar dazu entschlossen, sein Haus zu renovieren - yuhuu!

    Wo lernt ihr am Wochenende?? Unter der Woche gibts ja diverse Bibliotheken, aber am Wochenende? Ich kenn nur den Lesesaal im AKH, wo man am Sonntag lernen kann...

    Hat wer Tipps für mich?? Verweifle grad ziemlich...

    mille grazie