Achtung Open Source Programmierer zur Teilnahme an COUNTER Experten-Fokusgruppe gesucht!
90 Minuten zu Open Source diskutieren und 30.- EUR Aufwandsentschädigung kassieren!
Liebe/r ProgrammiererIn!
Wir beschäftigen uns seit fast einem Jahr im Rahmen eines wissenschaftlichen EU Projektes mit der Thematik Piraterie und Markenfälschungen (http://www.counter2010.org/; http://www.wu-wien.ac.at/counter), und im Zuge dieser Themen auch mit User Generated Content und im weitesten Sinn mit Open Source Software. Es ist uns ein großes Anliegen nicht nur die Industrie und KonsumentInnen sondern auch Open Source Programmierer diesbezüglich zu Wort kommen zu lassen. In einer Fokusgruppe möchten wir daher mit einer Gruppe von unterschiedlichen Open Source Programmierern herausfinden, was Programmierer motiviert Open Source Software zu entwickeln und welche Aspekte dabei relevant sind. Es geht dabei weder um Spezialwissen noch um eine spezielle Expertise, sondern rein um Deine persönliche Meinung und Erfahrungen.
Die Diskussion findet
am Donnerstag, 19.03., um 17.00 Uhr
im SR 5.46. (C) im 5. Obergeschoß der Wirtschaftsuniversität,
UZA1, Augasse 2-6, 1090 Wien statt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du an dieser Fokusgruppe, die ca. 90 Minuten Deiner Zeit in Anspruch nehmen würde, teilnehmen könntest! Als Aufwandsentschädigung für Deine Anreise können wir Dir 30.- EUR anbieten. Bitte lass es uns per E-Mail (eva.hofmann@wu-wien.ac.at; elfriede.penz@wu-wien.ac.at) oder Telefon (+43 (0)1 31336 DW 5126 (Hofmann) oder DW 5102 (Penz)) wissen, ob wir Dich als FokusgruppenteilnehmerIn begrüßen dürfen!
Solltest Du noch weitere Informationen benötigen, zögere bitte nicht uns ebenfalls per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren!
Liebe Grüße,
Eva