Danke für die Info und den Link. Werds nochmal probieren. Sehr nett von euch auch den Nullcheckern zu helfen!!
Super Forum!
Peace
Danke für die Info und den Link. Werds nochmal probieren. Sehr nett von euch auch den Nullcheckern zu helfen!!
Super Forum!
Peace
habe das 452er. Ich hab alle anderen Einstellungen so gelassen wie sie sind und genau das eingetypt. Sobald ich übernehme is die verbindung halt eingeschränkt und es funkt nix mehr. Ich glaub ich hau das teil einfach ausm fenster raus und leg mir ne fritzbox an. Zuvor werde ich s nochmal versuchen. Danke für eure hilfe!
MfG
Hi Chris!
Danke für deine Antwort. Hab alles so eingetippt wie du es geschrieben hast. Bin auf übernehmen und dann war die verbindung weg - Eingeschränkte verbindung halt noch.. Das passiert bei mir auch wenn ich nat/Firewall von dem teil ausschalte. Dann funkt halt gar nichts mehr.. Was könnt ich denn falsch gemacht habn. Hab echt voll keinen durchblick!
MfG
Hallo an alle!
Bin n ziemlicher nullchecker bezüglich der routerkonfigurationen. Ich müsste wissen wie man bei dem Tilgin Vood Ports öffnen kann, weil bei den jetzigen einstellungen die Bittorrent-transferrate sehr niedrig is, obwohl ich eine 16mbit verbindung hab-Ich habe auch die Meldung drin dass irgendeine Konfiguration ned in ordnung ist und daher keine Verbindung eigeht. Ich hab schon gegooglt und so weiter aber ned wirklich hilfreiches gefunden. Wär suuper wenn mir jemand helfen könnte! Danke im vorraus für eure antworten!
MfG