...das problem ist nur das ich noch nicht das RouterControl mit meinem router verbinden konnte...
Also ich habe selbst mal RouterControl verwendet. Ist recht praktisch sich damit schnell ne neue IP zu holen und ich kann dir auch erklären wies funzt:
1.: Downloaden und installiern
2.: Du Startest RouterControl und konfigurierst es. Dazu musst du wiesen welchen Router Hersteller du hast, welche Firmware Version, welches PW und Benutzer der Router hat und welche IP. Das alles musst du dann eintragen.
3.: Um dann eine Reconnect Batch zu erstellen musst öffnest du den Editor und schreibst folgendes:
RouterControl.exe /D /C /Q
bin mir jetzt nicht sicher ob es der Befehl genauso geht aber du kannst eh in der FAQ auf gulli nachkucken dorten stehts. /D steht für Disconnect /C für Connect und /Q für Quit damit RouterControl nachm Reconnect wieder beendet wird. So das ganze teil speicherst du jetzt als "Reconnect.bat" in den Ordner in dem die RouterControl.exe liegt. Wenn du diese Reconnect.bat dann öffnest solltest du nach wenigen Sekunden eine neue IP haben.
4.: Auf wieistmeineip.de checkst du ob sich die IP geändert hat.
lg Franz
Mein Kontonummer ist: 383.397 freu mich schon auf die 230 €uronen