Beiträge von franzderkanns

    Hey Leute also ich muss euch allen ein sehr großes Kompliment aussprechen für die Kompetente und sehr schnelle Hilfe.

    Ich hab mittlerweile geschafft was ich schaffen wollte (mit Java). Leider hab ich mit den anderen Vorschlägen noch nicht sehr viel anfangen können, aber ich werd in den nächsten Tagen ein bisschen darüber informieren.

    VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE!:thumb:

    Also ich habe einen Ordner mit einem Haufen TXT Dokumente (896 Dateien). Jetzt muss ich aus jeder Datei einen bestimmten Wert heraussuchen, was ich mit einer Scanner Klasse lösen möchte. Ist der Wert ausgelesen soll er in ein neues TXT Dokument gespeichert werden, also in Listenform wo alle Werte gespeichert sind.

    Meine Frage ist wie kann ich nun mehrere TXT Dokumente einlesen. In Eprog hab ich immer "java InputReader < hallo.txt" gelöst aber wie kann ich jetzt ein txt Dokument nach dem andern checken und dann den Wert wieder in ein TXT Dokument speichern?

    Habt ihr einen Lösungsansatz?

    MFG Franz

    Och, vielen dank, ich würd dir den gefallen echt gern tun, aber das ist leider niht möglich ^^,

    ich hab routercontroll schon geläscht, aber das setup hab ic noh, also du meinst das wird mit den klicks funktionieren?

    Das weiß ich nicht, aber das mit der neuen IP mit RouterControl wird funktionieren. Naja kommt glaub ich auf deinen Provider an es gibt ja welche die vergeben dir immer dieselbe IP auch nachm 1000 Reconnect. Bei Aon isses aber net so, da bekomm ich immer ne neue.

    Browsergame gespielt nur weil ich nen Bot versuchen wollte der im Internet angeboten wurde. Der hat auch die IP getrennt wieder neu eingeloggt usw. und das hat wirklich super funktioniert. Der Bot wurde in AutoIt geschrieben, vielleicht hilft dir ja dass weiter.

    ...das problem ist nur das ich noch nicht das RouterControl mit meinem router verbinden konnte...

    Also ich habe selbst mal RouterControl verwendet. Ist recht praktisch sich damit schnell ne neue IP zu holen und ich kann dir auch erklären wies funzt:

    1.: Downloaden und installiern
    2.: Du Startest RouterControl und konfigurierst es. Dazu musst du wiesen welchen Router Hersteller du hast, welche Firmware Version, welches PW und Benutzer der Router hat und welche IP. Das alles musst du dann eintragen.
    3.: Um dann eine Reconnect Batch zu erstellen musst öffnest du den Editor und schreibst folgendes:

    Code
    RouterControl.exe /D /C /Q

    bin mir jetzt nicht sicher ob es der Befehl genauso geht aber du kannst eh in der FAQ auf gulli nachkucken dorten stehts. /D steht für Disconnect /C für Connect und /Q für Quit damit RouterControl nachm Reconnect wieder beendet wird. So das ganze teil speicherst du jetzt als "Reconnect.bat" in den Ordner in dem die RouterControl.exe liegt. Wenn du diese Reconnect.bat dann öffnest solltest du nach wenigen Sekunden eine neue IP haben.
    4.: Auf wieistmeineip.de checkst du ob sich die IP geändert hat.

    lg Franz

    Mein Kontonummer ist: 383.397 freu mich schon auf die 230 €uronen