Beiträge von damian
-
-
-
Sowas unsinniges,
für bis 160 GB bezahlt man 15 €
und für 512 MB bezahlt man 1,50 €wenn man das hochrechnet sind ja 160gb illegale daten um 98% billiger als 512 mb.... wow, gut gemacht dann kauf ich mir ja gleich eine 1TB platte...
also jetzt im ernst, das ist eine reisen frechheit, mehr kann man dazu nicht sagen.
es spricht aber nichts dagegen eine festplatte im ausland zu kaufen, oder werden bald wieder grenzkontrollen eingeführt damit festplatten nicht geschmugelt werden können? naja... lächerlich
sowas ähnliches ist mir mal beim saturn passiert, ich war mit meiner oma einen einfachen sat-reciever kaufen, am regal stand 49.90 und bei der kassa wurde uns 70€ verrechnet weil man mit dem ding vielleicht, eventuell, unter umständen, illegal verschlüsselte sender schauen könnte... und das sagt man meiner oma, die nicht mal im stande ist die batterien ihrer fernbedienung zu tauschen... wo soll denn das noch hinführen?
solche regelungen sind kontraproduktiv, vor allem im zeitalter des internet und online shops...
-
-
steuern keine, aber SV (~17%), wobei ich no net weis ob das netto ist.
Man kann sich ja am PC auch sehr leicht verletzen
Ich würde auf jedem Fall mehr verlangen, die finden eh keinen der für 7€ arbeitet...