Beiträge von Schweindi

    nein, um noch andere schleichwerbung zu posten und sich durch posten geschmackloser witze-threads zu tarnen.


    Schleichwerbungen??????

    sag mal jetzt übertreibts ihr aber schon langsam oder???
    und wenn ich schleichwerbung amchen WÜRDE woran lege da dann das Problem????

    immerhin wird man täglich mit werbung überhäuft sobald man den radio aufdreht aus den haus geht usw,...

    und falls hier irgendwer mit einer Schleichwerbung angefangen hat, das ist doch so was von egal,.... es ist doch nichts schlimmes dabei!!! wenns einen nicht passt der sollte sich seinen teil denken aber nicht so einen plötzin verzapfen wie ihr das tut,.....

    :nohail:

    Lass mich raten: Du hast diesen Thread "zufällig" über Google gefunden und hast dich dann extra hier angemeldet nur um uns zu sagen wie toll du E-Voting findest.


    :omg:


    Ne,.. hab ich nicht.... aber ist ja deine sache wie du darüber denkst....
    ich bin nun mal total begeistert von e-voting dafür kann ich nichts genauso wenig ich dafür kann das manche leute dagegen sind...

    und auserdem less ich mir gerne foren einträge durch nur leider kann ich selten was dazu schreiben.. aber hab den hier gesehen und hab mir halt gedacht juhuu endlich was wo ich mit quaseln kann *gg* weil ich ja selbst schon dabei bin...

    hoffe du verstehst das nicht falsch,...

    Lg Tanja :wave:

    So musste hier unbedingt meinen SENF dazu geben *gg*,...

    also erstens mal Hallooo... ;)

    finds bisschen witzig wie es in diesen thema zu sich geht... *gg*

    aber eigentlich wollte ich nur sgaen das ich eigentlich e-Voting positiv finde...

    na sicher hat jeder seine eigene meinung drüber.. aber ich finde das eig sehr viele positive dinge dafür gibt,...

    ich hab zb. schon meine karte freischalten lassen (kostenlos).. ;)

    naguttiiiii,....
    wünsche allen noch viel spaß hier ;)

    Lg eure Tanja

    hej,... bin ganz neu hier,.. aber hab zu den thema einfach gleich ne frage weil ich einfach zu den thema zur zeit wirklich hilfe brauche...

    habe den führerschein bestanden und bekomme jetzt von meinen Vater ein Auto geschenkt,.. das ich klarer weise ja jetzt versichern muss,... und dadurch das mein vater bei der allianz ist will er das ich auch dort beitrette,,...

    jetzt wollte ich einfach von euch wissen was ihr von der allianz haltets???

    Lg Tanja