Beiträge von Jokeman

    naja... wenn die modelle (in diesem fall menschen) bereits animationen besitzen, wäre es doppelter aufwand, sie händisch in java3d nochmal zu animieren... deshalb meine frage, was die beste lösung hierfür wäre

    hi!

    Hat wer von euch erfahrung mit java3d?
    Konkret würde mich interessieren, ob und wie es möglich ist, bereits animierte modelle in den java3d szenengraph zu laden und zu animieren.
    Und welches format ist dafür am besten geeignet? vrml, obj,...?

    Ich habe bereits einige loader probiert, um vrml modelle zu laden. Manche modelle werden dargestellt, bei anderen habe ich keinen erfolg. Außerdem habe ich bisher nur statische modelle laden können und keine animierten.

    Bin für jeden ratschlag dankbar :)

    hi Folks!

    habt ihr vielleicht ne ahnung, wo ich so ein ding her bekomme?
    habs bis jetzt nur bei internetversandhändlern aus den USA gefunden... und bei denen will ich es nicht unbedingt bestellen...

    kennt ihr vielleicht zuverlässige quellen in österreich, oder deutschland, wo ich das ohne bedenken bestellen könnt?

    THX im voraus, Hannes

    Zitat

    Original geschrieben von leobasil
    [...]

    Zeichnet eigentlich sonst noch wer ? 

    [...]

    jup... komm aber leider in letzter zeit nicht wirklich dazu

    http://www.jokeman.at.tf

    für alle, dies net findn... zu meinen zeichnungen kommt man, wenn man auf die zetteln am tisch klickt...
    das labyrinth find ich bis jetzt am besten... (viel spaß beim nachfahren :))
    ich bin draufgekommen, dass sich manche aufgeregt haben, dass man die zeichnungen nicht größer anschaun kann... dabei muss man nur auf das auge klicken, um zu vergrößern *g*

    sorry, falls das laden etwas dauert... meine HP besteht quasi nur aus bildern :rolleyes:

    folgendes...

    ich helf einem schüler in C und bräucht einen hübschen code, bei dem ein baum aufgebaut wird... und zwar ebene für ebene...

    das ganze soll in reinem C geschrieben sein und nicht C++ und soll echt simpel sein... (net objektorientiert)

    i würd das ganze ja selber schreiben... aber i hab C einige jahre scho nimma gmacht und brings einfach net ganz zam, das möglichst simpel zu lösen *schäm* *g*
    ich muss immer 2 pointer verwenden... oder is so eh einfacher?... egal...

    bei euch is sicher jemand dabei der entweder irgendwo so ein progrämmchen auf der platter herumkugeln hat, oder das gschwind locker vom hocker runtertippt...

    THX im voraus,
    Hannes :)

    THX... werd i mal probieren... (net das format c: ... das hab i erst vorgestern gmacht weil es winME nimma wolln hat *g*)

    hmm... das mim message archieve find i schad, dass das alles weg is.... war immer witzig so nachzulesen, was man leuten vor einigen monaten gschrieben hat

    hmm... hab mir schon gedacht, dass das möglicherweise auch am ICQ liegt... mir is anfangs nicht aufgefallen, dass das schon wieder eine neue version is...

    weiß vielleicht irgend jemand, wie ich jetzt mein "message archieve" aus meinem alten installationsverzeichnis ins neue ICQ bring? was is das für eine Datei? oder geht das garnet?

    hab grad winXP installiert und hab jetzt ein kleines problem mit ICQ... ich hab die Contactlist immer auf der rechten bildschirmseite offen gehabt... war recht praktisch...
    doch wenn ich das nun mache, hab ich in der taskleiste immer den ICQ task... irgendwelche vorschläge?

    außerdem wollt ich auch gleich fragen, ob ihr irgendwelche guten plugins für ICQ kennt... und wo ich die herbekomme

    THX, Hannes