Beiträge von quarx83

    Hallo,

    ich habe vor mein eigenes Unternehmen zu gründen. Momentan gibt es zwei sehr unterschiedliche Projekte, die entweder simultan oder hintereinander erfolgen sollen:

    1. WebTV
    - da suche ich Interessierte an Programmierung der Wordpress-basierten Webseites (Wordpress Themes und Templates, PHP, AJAX, OpenX) und Website-Designers (Web 2.0, Benutzerfreundlichkeit der User Interface!). Ansonsten suche ich auch Leute, die gerne als Video-Reporter bzw. Video-Editors am Projekt teilnehmen möchten..

    2. Elektronisches Gerät mit E-Paper, Touchscreen und Wireless-Technologie in einem. Dabei handelt sich um ein hochinnovatives hi-tech Projekt, das an Restaurants und Hotels verkauft bzw. vermietet werden könnte und mit venture capital finanziert wäre (Mit dem Gerät kann der Gast zB Room-Service bestellen, Infos über das Mittagessenmenü erhalten, auf Aktionen aufmerksam gemacht werden, usw). Das Projekt wird schon von einem Unternehmen in Slowenien entwickelt, jedoch ist das Unternehmen sehr klein, in der Startphase und hat schlechte Wachstumschancen. Da ich selber BWLer bin suche ich Leute, die eine solche Lösung technisch entwickeln könnten.. Alles andere könnte ich erledigen (Finanzen, Unternehmen, usw).

    Für alle Fragen stehe ich euch per E-Mail zur Verfügung!

    kralj.jernej@gmail.com

    LG
    J