Beiträge von Senor DingDong

    Hallo,

    wir launchen morgen die neue Version der Skichallenge!

    Unter http://skichallenge.orf.at könnt ihr euch die neue Version herunterladen!

    Dazuzusagen ist, daß das Spiel zu 100% TU-Bezug hat :) und von den Benutzerzahlen her gesehen das derzeit erfolgreichste österreichische Computerspiel darstellt.

    Uns ist es vollkommen bewusst, daß die Grafik nicht mit hier angeführten Krachern wie Crysis mithalten kann, soll es aber auch nicht, jeder der Interesse an dem Medium Computerspiel hat, soll auch die Möglichkeit haben hineinzuschnuppern.

    Positiv dazu kommt natürlich auch, daß das Spiel zu 100% gratis ist und auch keinerlei Adware oder dergleichen mit sich bringt.

    Also wer Lust hat: schaut es euch an!

    hmmm

    sieht mir nach einem Blaster Derivat aus (*sichnichtwirklichauskenn*)...

    aber du hast ja anscheinend das system nochmal völlig neu aufgesetzt
    also weiß ich auch nicht was das sein könnte

    hardwaretechnisch fällt mir da nix ein, bei einem >echten< hardwareproblem würde das system ja schon beim start oder nach kurzer zeit bzw unter !volllast! einfach verrecken


    am besten auf die brutale und alle festplatten ohne formatieren neu partinionieren und dann nochmal formatieren, ist zwar nur ein aberglaube von mir aber bis jetzt hab ich so jedes gespenst aus meinem rechner bekommen.

    -> daten in sicherheit bringen vorher wär mein tip