Zitat von [fl]Quel`Tos;589246In einer aelteren News wird uebrigens auf ein Paper verlinkt, das von der TU stammt. Offenbar verwenden sie einen Algo, der hier seinen Ursprung hat Link zum Newspost
Wer wie ich im Englischen bei Fachthemen nicht sooo fit ist, ließt sich die News zu Occlusion Culling vielleicht lieber auf deutsch durch. Das ganze klingt wirklich sehr interessant. Bleibt noch abzuwarten ob der Algorithmus zur Berechnung der Sichbarkeiten (bzw. Sichtlinien) wirklich so effizient ist, dass es einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber dem stumpfen Berechnen von zu viele Texturen und Objekten bringt.
habe diesen mod im anfangsstadium einmal ausprobiert (aber da war wirklich noch nicht viel davon da - müsste so ca 2001 gewesen sein, im ordner find ich keine dateien mit datum); da war der ganze hl-mod hype ja schon eher im abklingen
interessant dass sie es dann doch geschafft haben das ganze soweit zu führen
Ui, 2001 gab es ja fast noch gar nichts bei NS. Sie waren zwischenzeitlich die am meisten gespielte von Valve unabhänige Mod (CS und DOD wurden ja später von Valve übernommen).