Beiträge von brauch_hilfe

    na wenn ich aber die ps3 direkt ans modem anschließe, also mit dem lan kabel vom pc... dann steht "DNS fehler"... und ein freund von mir hat gsagt dass er sich nen router kaufen hat müssen.. jah...

    aslo wenn ich´s direkt ans modem schließe kommt halt DNS fehler..

    THX @ ALL!!!!!!

    das gute is nur, dass ich mal dein code auswendig gelernt habe ;)

    NOCH 1 FRAGE: also würde es theoretisch gehen dass ich OHNE ROUTER ... einfach die ps3 direkt mit modem verbinde... dass ich dann online spielen kann???

    thomson speed touch 510...

    wenn ich ins inet gehen will (hab windows 2000) und ich zuerst den inet expl öffne kommt ein fenster mit "adsl verbinden".. und dann steht ein benutzername und kennwort....

    sind das die codes die ich brauche?????

    hallo erstmal!

    ich habe mir einen router gekauft (netgear wireless-g 54 wgr614) und hab damit bzw mit der installation ein problem...(ich brauch ihn damit ich mit meiner PS3 online spielen kann, da wenn ich sie direkt mitn modem verbinde steht DNS fehler.. und mir wurde gesagt, dass ich dafür einen router brauche)

    nebenbei ich bin bei AON..

    also das problem ist wenn ich es installieren will.. prüft er zuerst die inet konfigurationen und dann steht das mein inet über PPPoE geht... und da steht GENAU SO DA:

    PPPoE-Anmeldungekennung: _____________________
    PPPoE-Kennwort: _____________________

    und darunter dass man AUF KEINEN FALL die installation fortsetzen soll wenn man das nicht hat..

    MEINE FRAGE: WOHER BEKOMME ICH DIESE CODES?????????????????

    lg, und bitte um schnelle hilfe