Beiträge von Mishakal

    Ja, das tutorial is klasse. Damit hab ich damals auch angefangen. Was ich noch empfehlen kann ist das Buch "java von kopf bis fuß". Auch hier ist es darauf ausgelegt, dass man ständig mitdenkt und auch spaß hat. Viele übungsaufgaben, Denk-Aufgaben und sogar Rätsel und Puzzle. Klingt verspielt, ist es auch, aber so bleibt man wirklich dabei und schläft nicht nach der 3. Seite ein. Bringt mir total viel beim lernen.

    Hiho

    Ich möchte auf meiner 2. Festplatte (80gig, SATA2) gerne Fedora, (hab Fedora12 runtergeladen und auf dvd gebrannt) draufziehen, um für die eprog-tests die umgebung kennen zu lernen. (Windows-Platte is während der Installation abgeklemmt)
    Die Installation läuft erst wunderbar, er führt alle Konfigurationen durch und dann kommt ein schwarzer Bildschirm, und ein Mauszeiger mit einem fedora-blauem Kreis, der sich dreht und dreht und dreht. Die Festplatte macht aber nichts mehr, das Laufwerk auch nicht. Daran ändert sich auch nach 2 Stunde nix.

    In anderen Foren, hab ich gelesen, dass auch andere dieses Problem haben, aber keiner hat eine Lösung parat.

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

    lg