Beiträge von Wilging

    Herr Gramberger,

    wenn Sie sich die übrigens Postings in diesem Forum ansehen dann sollten Sie Abstand nehmen von derartigen Threads. Die User die hier posten haben oftmals (noch) nicht eine unternehmerische Haltung und suchen eher nach einer Fixanstellung (wie anderen Einträgen zu entnehmen). Unternehmerisches Risiko dürften die wenigsten bereit sein zu tragen. Nehmen Sie lieber Kontakt zu einem professionellen Personalberater auf um sich nicht den Ruf ruinieren zu lassen über eine hotmail Adresse Lebenslauf und Referenzen einzufordern.

    Dass Sie allerdings eine derartige Adresse angeben ist verständlich wenn Sie nicht öffentlich das Unternehmen preisgeben wollen. Bei einem Presonalberater wird dies ja auch nicht gemacht.

    Und zum User "Blutsturz" sei gesagt dass dieser sich schon aufgrund seine Frage disqualifizieren dürfte. Hands-on ist ja sogar auf leo.org zu finden - sprachliche Qualifikation nicht bestanden und die zweite Anforderung hands-on zu sein. :)

    Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben und freue mich auf Antwort in Bezug auf die Zusendung meiner Unterlagen...

    J.J.