Ein paar mehr Informationen würden deine Chancen auf eine Antwort sicher erhöhen
Beiträge von dommi
-
-
Besser Finger weg von Kinect.Unabhängig davon dass Kinect von Microsoft ist.. man kanns ja abstecken. Steht doch eh im Artikel
-
Willst du ne ehrliche Antwort? Das sieht furchtbar aus.
- platt
- farben sind scheisse (siehe http://www.colourlovers.com/ für farben die harmonieren)
- keine bilder (wie wärs mit ein paar verläufen oder sowas)
- der header links oben sieht ganz ok aus
- die schriftart ist für texte ganz ok, für header scheisse. nicht mal ein anti-aliasing hast du eingestellt für die bilder.edit: übrigens, bitte nicht persönlich nehmen. ist nicht böse gemeint.
-
Hm jo, da man mit HTML5 auch sicher sehr geile animationen und GUIs machen kann is das sicher nice
-
hört sich sehr leiwand an, aber dafür brauchst du ja nicht unbedingt HTML5 oder?
-
hmm. ok.. :confused: eines vielleicht: mein hinweis, das c doch klein zu schreiben, war eine bezugnahme auf die bemüht korrekte nennung von "DI Apfelsaft" durch den lieben threadstarter. quasi ein privatwitz. mir ist ganz egal, wie du oder sonstjemand meinen nickname schreibt.
Alles klar. Aber wen du duzt und wen du siezt, kann man ruhig dir überlassen.
-
Darf ich vorstellen: "chrs" (das c ist kleingeschrieben), ein Paradebeispiel für einen arroganten Informatikstudent, der sich dran aufgeilt wenn er mal im Internet austeilen darf.
-
Ich find das beste Spiel bis jetzt war Spanien gegen Italien, aber die anderen waren auch wirklich nicht schlecht.
-
Willst du eigentlich eine eigene Wohnung oder eine WG?
-
Das kommt drauf an was du willst. Im 4. bist du halt extrem in Uni-Nähe und von der Wohngegend dürfte das nicht zu schlecht sein. Generell ist alles innerhalb vom Gürtel ganz ok. Die meisten Studenten wohnen im 7., 8. und 9., wobei im 7. fast nur Hipster sind. Räudig.
Wenn du Natur willst bzw. öfter mal joggen gehst oder so, kannst du auch in den 18. oder 19. ziehen, ist nicht weit vom Gürtel entfernt und du hast gleich den Türkenschanzpark in der Nähe.
Nimm nen Altbau, das hat Charme
Und das mit dem Boden stimmt. Ich wohn im Erdgeschoss (Altbau) und der Boden ist im Winter eine Frechheit.
Lg
-
Hey Leute
Ich würd dieses Semester gern nen Sprachkurs in Portugiesisch machen, deswegen wollte ich fragen ob mir jemand Kurse/Vorlesungen/sonstwas empfehlen kann.. egal ob auf ner Uni oder irgendwo anders. Kann auch was kosten, nicht zuviel aber, und lieber wär mir natürlich die kostenfreie Variante
Schönen Dank schon mal
Lg -
definitiv attraktive mitarbeiter
fixed
-
alternativ kann man sich auch iStuff kaufen und das ganze durch die wohnung streamen vom iMac auf den mac mini über das ipad auf die airplay boxen bis es ärger nicht mehr geht
-
8tracks is auch ein streaming service. ich weiß zwar net ob man da einfach irgendwelche lieder anhören kann, aber gute mixes sind auf jeden fall dabei
Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von Spotify und co. halten soll. Ich mein, einerseits isses geil, ja.. aber irgendwie geht da das Erlebnis des "Album-Kaufens" verloren wenn du weißt was ich mein Einfach mal reinklicken, 2 lieder anhören, nach 30 sekunden wegklicken, nächstes album.. ich weiß net.
-
auch wenn ich als "frau" das wort bitches nicht so mag - ABER das hat echt stil!
warum ist das frau in anführungszeichen?
-
dann halt nicht
-
Ich würde mal sagen wir beenden das Offtopic und gehen wieder dazu über Stephe gute Übersetzungen des Koran zu empfehlen, damit er sich selbst ein Bild machen kann^^
Was hat das mit Offtopic zu tun? Ich find ne sachliche Diskussion darüber eigentlich ziemlich interessant. -
öhm.. hat das hier jemand behauptet?
-
Warum ist das scherzhaft? Ich hab das auch schon öfter gehört, dass die friedlichen Teile alle nicht gelten im Koran.
-
Heißt es nicht, dass man den Koran, im Gegensatz zur Bibel, nicht intepretieren kann, da es das Wort Allahs ist?
edit:
ein freund von mir hat den hier http://www.amazon.de/Der-Koran-Voll…98808320&sr=8-1
der is ganz gut, hat auch ne nette einleitung und so.