hab ich schon mal erwähnt dass ich die Architekturstudenten geil find?
Beiträge von dommi
-
-
Also wenn ich an der WU bin, errieche ich das sogar immer schon. Die einzige U-Bahnstation in ders nach Calvin Klein & co. riecht (Hausnummer, für mich riecht das alles gleich)
lol.. als ob nur Architekturstudenten Parfum benutzen würden -
Das hört sich jetzt vorurteilbehaftet an, aber zumindest was gutaussehende Mädchen im Informatik-Grundstudium angeht, scheint meiner Beobachtung nach ein großer Teil im Laufe der ersten Semester zu verschwinden...
Die Schnitten sitzen sowieso in den Architektur-Vorlesungen.. :inlove:Und einen Informatiker Kalender stell ich mir gruslig vor..
-
Ja, besonders der Uni-Prof, so intelligent er auch sein mag, hat sich sehr gerne reden gehört, und kaum hat der Marian was gesagt kam ein "Jaaa jaaa.. lassens mich mal ausreden"
-
aber du kannst ja mal deine eltern fragen, was die falsch gemacht haben :devil:
:highfive: -
Das fand ich doof, weil irgendwie jeder dem Marian übers Maul gefahren is wenn er was sagen wollte -
Bzgl gutem Essen. Es gibt schon verdammt gute Lokale aber da kostet das essen dann eben meist 10-15 Euro und keine 5 Euro/Speise. Wenn ich mir für 5 Euro Schnitzel+Salat+Suppe+Pommes bestelle, dann erwarte ich auch kein Luxusessen sondern ein preiswertes Essen.
Wir könnten ja nen Essen & Restaurant - Empfehlungsthread aufmachenMir würden da spontan schon ein paar Sachen einfallen^^
-
Wie war das nochmal? Wenn man dem Kellner 3x gesagt hat, man will zahlen, der aber immer noch net kommt, darf man einfach gehen? Hab ich zumindest gehört..
-
Oder man geht aufs Klo und schöpft einfach dort das Trinkwasser raus :idea:
-
Persönlich würde ich den Preis des Wassers einfach vom Trinkgeld abziehen. Trifft zwar dann den Kellner und nicht den Wirt, aber irgendwo muss man als Kunde ja ansetzen.
Naja passt ja auch so, immerhin war ja der Kellner derjenige der sich geweigert hat
-
oh, das war in Linz? Lass mich raten, dann warst du sicher im Traxlmayr..
edit: falls du noch länger in Linz bist, geh ins cup&cino in der Altstadt, das is auch recht schön und dort sind eigentlich alle nett. und bei den sofas hat man auch nen netten blick auf die altstadt
-
Das war dann wohl einfach ein scheiß Lokal, weil wenn du eh einiges konsumiert hast dann sollte ein Glas Leitungswasser doch drin sein.. ich find das unverschämt und würde da nicht mehr hingehen^^
-
-
Ja gut dann werd ich das wohl so machen. Danke
-
Ja das is eben die Frage.. aber ich will dann net vorm Flugzeug stehen und die schicken mich zurück weil ich 2 Handgepäckstücke hab.. aber ich hab das mit den Flüssigkeiten auch gar nicht bedacht.. Vielleicht sollte ich den Trolley einfach als Gepäck aufgeben, is ja eh dabei.. oder?
Nach Kopenhagen
-
Hallo
Ich hab gestern nen Flug bei flyniki gebucht und da hier sicher ein paar Vielflieger sind, wollt ich mal fragen ob ihr zu folgenden Punkten ne Antwort habt:
- Ich hab mir die Rechnung ausgedruckt am Ende, da steht drauf ticketlos.. heißt das ich geh einfach damit zum Checkin und die geben mir dann dort das Ticket?
- Platzreservierung: Vor Bestätigen der buchung hätte man sich für 10 euro nen platz reservieren können, hab ich net gemacht.. ich weiß zwar net wozu das gut is, aber ich nehm mal an ich setz mich dann einfach irgendwohin (so wie bei easyJet)?
- Handgepäck: Man darf ja ein Handgepäck mitnehmen.. Ist es möglich, dass ich so nen kleinen Koffer der halt genau noch ins Handgepäck-Maß fällt, UND ne Umhängetasche für meine kamera mitnehme? Oder wären das dann schon zwei Handgepäck und die machen dann ein Theater und der ganze Flug verspätet sich dann? xD
Ich weiß.. es sind 20 Kilo gepäck dabei, aber wenn man nur Handgepäck hat ist das ganze halt doch um einiges schnellerDanke schön
-
-
1) kann Frau das auch?
Wenn sie in der Küche nen Laptop hat, schon
-
Er war übrigens auch vor ein paar Tagen bei Galileo auf Pro 7 zu sehen.. nur so zur Info. Fand ich recht witzig
-
Also ich glaub, für den Anfang ist JEdit echt besser, weil der ganze Schnickschnack den Eclipse oder Netbeans bieten kann einen Programmieranfänger dann doch ziemlich erschlagen.. Ich mein, der weiß ja dann net mal was er auswählen soll wenn er ein neues Projekt anlegen will geschweige denn, wie ers richtig kompiliert und so..