Beiträge von llpauli

    Hallo,

    hat jeder Download ein unikalen Schlüssel - sodass man W7 wirklich nur auf 1 PC mit dem Schlüssel installieren kann, oder ist der Schlüssel immer gleich und man kann theoretisch auf mehreren PC von der ein und derselben DVD installieren - halt das mit dem "auf 1 PC installieren" ist nur wegen der Lizenzbedingung?

    Hallo,

    Wie schauts denn aus wenn man mitbelegt? Kann man sich dann W7 auch downloaden?

    Ich bin Elektrotechnikstudent und die einzige Möglichkeit jetzt an W7 ranzukommen wäre bei euch mitzubelgen. Ich find eigentlich ein bisschen blöd, dass nur die Informatiker die MSDN AA bekommen. Ich mein so wie ihr (Studien-) und ÖH-Gebühren zahlt, machen es alle anderen Studenten der TU auch, also sollten alle anderen Studenten auch die gleiche Leistung bekommen. Bisschen Informatik haben wir auch in unserem Studienplan :)

    Wie dem auch sei - ich würd mich jetzt fürs Informatikstuidum anmelden um diese Version zu bekommen. Deswegen die Frage ob es Probleme mit dem Mitbelegen gibt,... ?

    LG