Im metalab sind auch immer wieder solche Treffen. Danneben gibt auch mehr "privat" organisierte.
Darf ich fragen, was ihr so macht?
//edit:
Von Starteurope gibt es in ein paar Monaten wieder was. Das jetzige is grad vorbei...
Im metalab sind auch immer wieder solche Treffen. Danneben gibt auch mehr "privat" organisierte.
Darf ich fragen, was ihr so macht?
//edit:
Von Starteurope gibt es in ein paar Monaten wieder was. Das jetzige is grad vorbei...
Also bei einem reinen Ferialjob bzw. einem stinknormalem Praktikum wirst du niemals 2.500 - 3.000 € bekommen.. Die Firma möcht ich bitte wissen, die einem Praktikanten so viel zahlt - da fang ich sofort an ;))
Hat aber auch niemand behauptet - Ich hab ja nach beidem gefragt
Bei einem normalem Ferialpraktikum (1-3 monatig) bekommst du zwischen 6 und 10 € brutto in der Stunde. Sind also in etwa 1.000-1.500 € brutto. Und da gibts normal keinen Verhandlungsspielraum, sondern du wirst nach dem Kollektiv entlohnt.
Sind zumindest meine Erfahrungen
Danke auch hierfür!
Hallo,
Vielen Dank für die Info!
Wie war das nochmal? Wenn man dem Kellner 3x gesagt hat, man will zahlen, der aber immer noch net kommt, darf man einfach gehen? Hab ich zumindest gehört..
Das eher nicht, aber man darf soweit ich weiß ein paar % abziehen von der Rechnung