Beiträge von angelika

    Hallo Ihr Lieben,
    habe einen sehr netten Profi, welcher mich verstanden hat gefunden und benötige somit dieses Forum nicht mehr. Es war teilweise ganz amüsant und vor allem habe ich dabei etwas gelernt .
    Danke, für alle guten Tips und
    Tschüß:wave:
    Angelika

    Hallo Paulchen,
    es freut mich, dass. sich einige von Euch auf meine Kosten amüsieren. Ich danke, für das große Intresse, ich bin das erstemal in so einem Forum und immerhin baben bereits über 700 angeklickt. Ich habe dieses Forum gewählt in der Meinung mich an die Besten der Besten zu wenden. Die Meisten von Euch haben TU oder ein Informatik-Studium usw..
    Ich dachte nicht, dass. eine einfache Frage, nämlich / "wer kann mir eine Homepage erstellen", so kompliziert ist.
    Ich habe einen Kundenstock übernommen (und diese in ganz Österreich verteilt wohnend) und diese Kunden sollen auf meiner Hompage online (erspart mir Zeit und XX km zu fahren) einen neuen Antrag für einen neuen Vertrag (zB weil der alte abgelaufen ist) ausfüllen können, Sicherheit deshalb weil div. persönlichen Daten des Kunden benöigt werden. Ich denke, meine Großmutter hätte das verstanden, leider ist sie schon gestorben und kann mir deshalb nicht mehr helfen. Ich bitte um konkrete Antworten. Danke
    LG Angelika

    Interessant wäre dieses Konzept in Worte gefasst gleich hierherzuposten, damit sich alle etwas darunter vorstellen und den Aufwand abschätzen können. Hätt auch diese "sinnvollen" Postings da über mir erspart.


    hallo craft4,
    ich brauche Daten für Vertragsanträge (wie z.B. für Versicherungsverträge) übertragen im Internet. Im übrigen bin ich ein Laie auf dem Gebiet der EDV und benötige daher Hilfe von Profis.
    LG angelika

    :wave::wave2:
    Ich benötige dringend eine homepage für Verträge über online (mit sicherheitscode). Ich habe bereits ein Konzept und kann es leider:wein: nicht selbst erstellen.
    Wer kann mir das gegen entsprechendes Honorar realisieren.

    bis bald:engel:
    LG angelika
    bitte unter
    [editiert]
    im vorhinein Danke, für E-mails