Beiträge von offspringer05

    Hallo!
    Kennt ihr diese Anmeldebescheinigung für die EU, die man spätestens 3 Monate nach Meldung in der Stadt Wien durchführen muss?
    Nunja, ich war natürlich so schlau und hab es so lange vor mir hergeschoben, dass ich nen Monat drüber war mit der Anmeldung. Wisst ihr, wie hoch die Strafe ausfallen kann, die man da bekommt?

    Danke schon mal im Voraus!

    Hallo!
    Ich will nächstes Jahr wieder in einem Verein Fußball spielen.
    Nun bin ich zwecks Studium nach Wien gezogen und kenn mich hier nicht wirklich aus.
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem netten Fußballclub, der mehrmals wöchentlich trainiert und am Wochenende in irgendeiner Liga spielt (provinzial oder so).
    Gutes Klima, Betreuung durch einen Trainer, Mitglieder in meinem Alter (19) und nicht allzu hohe Kosten sind natürlich ein Pluspunkt.
    Kann mir jemand einen Club oder zumindest eine Seite, auf der ich mich informieren kann, empfehlen?
    Danke schon mal im Voraus!

    Lg

    Hi!
    Ich habe vor ca. 2 Wochen Aion (Steelbook Edition) gekauft. Da es mir leider nicht so zusagt wie WoW, möchte ich es weiterverkaufen.

    -Spiel-DVD mit Steelbook (ausgezeichneter Zustand)
    -Account mit mehreren Charakteren (höchster Char: Lvl 20 Gladiator)
    -bereits bezahlte Spielzeit bis Anfang November

    Und das alles zu einem Preis von 30€ (Neupreis vom Spiel: 45€, 14 Tage Gamecard nochmal 8€), ihr spart also eine ganze Menge.
    Bei Interesse einfach hier posten oder eine Email an darkangel0471@yahoo.de

    Lg

    Hiho!
    In der Programmier-LVA wurde uns Gedit als gute Programmiersoftware empfohlen. Nur leider finde ich nur Linux-Versionen zum Download. Hat vielleicht jemand einen Link wo man die Software auch für WIndows runterladen kann?

    Danke schon mal im Voraus!

    Lg

    Auch der wok2go stand beim freihaus is recht gut! und auch günstig

    Hab heute dort gegessen und es war eine herbe Enttäuschung.
    Ich musste ca. 20 Minuten warten, weil die 2 Angestellten irgendwie nicht bei der Sache waren. Die Nudel waren kalt, nicht ausreichend gesalzen und mit einem Preis von 4€ (in vielen Restaurants kostet ein Teller Nudeln gleich viel) auch nicht wirklich günstig.

    Meiner Meinung nach NICHT zu empfehlen.

    Sonstige Vorschläge?

    Hallo!
    Da ich in den nächsten Wochen häufig nur 1 Stunde Mittagspause habe, lohnt es sich für mich nicht nach Hause zu fahren um zu Essen. Daher wollte ich fragen, welche guten und günstigen Möglichkeiten es in der Nähe des Audimax der TU gibt.

    Danke schon mal im Voraus!

    Lg