Beiträge von dollarbill

    10 Euro (für die lmz version) für so ein Produkt? Ich mag jetzt natürlich nicht über die finanzielle Lage anderer urteilen oder so, aber auf die 10 Euro würde ich sparen, wenns sein muss...


    keine nachteile, du solltest nur darauf achten, dass dein echten fach an der univie dein hauptfach bleibt zwecks familienbeihilfe etc.
    ja, es geht noch bis 31.10. sicher ohne probleme und bis 30.11. (nachfrist) (bin ich mir) ziemlich sicher ohne probleme

    also zum 1.punkt möchte ich nur ein missverständis korrigieren. wir sprachen eigentlich über die retail version und nicht über die lmz version. :)

    und zum 2. danke!

    Du kannst schon einen fragen, nur darf der das halt nicht.
    Besser selber Informatik inskribiern, dann kannst es auch runterladen.
    Aber hey, ich hab gehört, man kanns auch kaufen.


    danke wolfibolfi, aber das ist mir zu teuer als student(je nach finazieller lage natürlich)

    na ich probier mal ob ich mich noch als informatik student anmelden kann-hat das irgendwelche nachteile wenn ich mich noch dazu als informatiker anmelde an der tu wenn ich doch schon an der uni wien als informatiker bin. und geht das jetzt noch?

    Wie hier diskutiert, haben Mitbeleger keinen Zugriff auf die MSDNAA: http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=75211

    Du kannst dir aber die LMZ-Version besorgen, die steht meines Wissens Mitbelegern offen (irgendeinen Nachweis, zum Beispiel Studienblatt der TU, mitnehmen, dass du an der TU mitbelegst).

    danke für die schnelle antwort. aber eine frage hätte ich noch-nämlich, ist die LMZ version die von der tu um 10€ und die dann nach dem studium nicht mehr zugreifbar ist?

    Ich habe gerade das MSDNAA-Windows 7 installiert (32 Bit) und hab nur den Vistalizator Beta ausführen und die Sprachdatei auswählen müssen (Installationsmethode Internal) und es hat problemlos funktioniert.
    Die Installation per USB-Stick auf meinem Uralt-Laptop (512 MB RAM :mad:) war schnell und reibungslos. Bis jetzt gefällts mir gut, läuft schneller als das XP das vorher drauf war.

    ich bin von der Uni wien und belege an der TU mit. kann ich das auch über msdnaa machen oder geht das nur für "richtige" tu studenten??