Beiträge von Chell

    Hey ich weiß das Thema passt jetzt nicht ganz zu SQL aber ich bin auch grad an der UE und weiß nicht ganz genau wie ich das mit den Kategorien (Spiele, Bildung) und Unterkategorien (Geschicklichtkeitsspiele, Lernspiele, Quizzspiele) im ER Diagramm darstellen könnte oder in wie fern ich das darstellen muss.
    Ich würde Unterkatesorien mit einer is-a beziehung zu Spiele Darstellen, wenn mir wer helfen kann bitte ich darum :D

    ja ich habe in goolge schon nachgeschaut und auch alles mögliche ausprobiert... den java installer auch nochmal neu installiert....
    gehn tut es trotzddem nicht un einen windows installer für windows 7 zum herunterladen find ich nicht weil der ja eg bei windows7 schon dabei is .... ?!

    :confused:Hey brauche hilfe, habe Windows 7 und auch bis auf jetzt keine Probleme damit, allerdings will ich die Java Entwicklungsumgebung installieren. Das ganze habe ich schon einmal gemacht ... ist aber nciht gegangen.
    Desswegen hab ich mir das ganze erneut runtergeladen und wollte es installieren aber das bereits insatellierte programm lässt sich nicht deinstallieren und es kommt die Fehlermeldung :
    error 1723: There is a problem with this windows Installer package. A DLL required for install to complete could not be run.
    Kann mir vl irgendjemand helfen oder hatte jemand das selbe problem ?

    karin