Beiträge von beeblebro
-
-
Zitat von VTEC
Wenn ich die Seite aufrufe, kommt folgende angsteinflößende Meldung:
Zugriff verweigert
Der Zugriff auf http://www.jmarshall.com/tools/cgiproxy/ ist gesperrt.
Kategorie(n): Anonymizer/Translator.
Du sollst ja auch nicht über diese Seite surfen sondern den dort vorhandenen cgi-proxy installieren -
-
Zitat von sCHmIkOla
steht ja sogar im vertrag, dass du keinerlei server betreiben darfst (dabei ist es geal ob kommerziell oder nicht)
100%ig sicher weiss ich es aber auch nicht!
Das Thema wurde schon mal behandelt -> http://hades.gothic.at/iforum/showthr…gb&pagenumber=2 ab Post 28. -
Tja, wenn Outlook ein gescheites Format verwendet, dann würde rsync gehen. K.A wie das bei OjE > 6.0 ist
-
Zitat von chri
wie muss ich samba konfigurieren damit ich auch mit einem windows xp client ins internet komme
http://www.yolinux.com/TUTORIALS/Linu…orkGateway.html sagt zb Google. Du suchst auf jedenfall nicht Samba sondern eher etwas in der Richtung iptables, natd usw.... -
-
Zitat von Jaymz
nun habe ich folgendes Problem wenn ich X starte, X läuft ich kann arbeiten mit der shell, surfen etc.
aber wenn ich mit strg + alt +F1 in das Terminal fenster wechsle dann ist die Schrift nicht mehr lesbar..
xterm benutzen?SCNR
-
Zitat von Plastiktiger
Oder gibts eine Möglichkeit, auch von anderen Rechnern zuzugreifen?
*) Schauen ob der Newsserver deines Providers die Group auch hat
*) TUNet VPN
*) ssh Tunnel über studX<edit> tja, wiedermal zu spät :)</edit>
-
-
Zitat von Boromir
????
HAbs mir durchgelesen, aber nicht verstanden. ATA 4 hab ich doch so auch mit der Platte oder?
hw.ata.wc
set to 1 to enable Write Caching, 0 to disable (default is disabled).
(WARNING: might cause data loss on power failures.)Dachte das sagt schon alles aus, aber wenn doch nicht vielleicht hilft eine Erklärung über Softupdates von Jörg Wunsch weiter.
-
-
Zitat von Boromir
Sag mir eines, wieso deaktiviert man den Cache????
Damit man ein konsistentes Filesystem hat. Siehe ata(4) unter hw.ata.wc -
Zitat von BigBlue
mich würd hier nämlich eher deine meinung zu vmware lesen wollen...
Ich würde mich über eine Lizenz sehr freuen. Obwohl ich werde wohl kaum meine benötigte 2.0 Lizenz kriegen
Du würdest mit deiner Frage sicherlich mehr anhören in at.tuwien.student finden. Dort liest Bernhard Simon nämlich mit (dass er es hier auch tut traue ich anzuzweifeln). -
Zitat von Aragorn_Dunadan
Ich bräuchte 6 Stück 32MB EDO-Ram Module.
Wennst dich traust hinzugehen (und wenn das der Fall ist, meine Hochachtung) dann könntest du in der
Computerbörse vielleicht sogar welche umsonst bekommen. Der Mercedes verschenkt die des öfteren weil er zuviele davon hat. -
Wieso ist ein DBMS keine Standardsoftware? Vor allem wenn man es als Student sogar in in LVAs wie "2.0 LU 181.379 Datenbanksysteme" verwende[t|n] (muss).
-
Da man den Cache sowieso deaktiviert nimm die billigere
Und empfehlenswert ist IMHO die Barracuda IV/V Reihe. -
-
-
Zitat von Spockman
Ich möchte mir diese Spiele gerne ausborgen. Leihe dafür auch gerne andere Spiele her
Tanja, bist du es?