Beiträge von |gP01nt|

    Srry, dass ich das so sage - aber die Netgear-Router kannst sprichwoertlich "Kuebeln".

    War mal sehr davon ueberzeugt, denn ich hatte bzw. habe einen WPN824 - welcher damals schweineteuer war - damit hatte ich jedoch wenig Probleme bis plötzlich der WAN Port versagte, also dachte ich Netgear kann man durchaus empfehlen.

    - Auf diese Empfehlung hin hat sich einer meiner Freunde auch einen Netgear zugelegt, welche zugegebener maßen überauß einfach zu konfigurieren sind vgl. mit den meisten anderen, aber wir haben bei ihm seit einiger Zeit das selbe Problem (Leitung = ADSL von Tele2).

    Ich habe mir nach meinem Netgear einen Asus Wl500gP zugelegt, welcher zwar ein unmögliches Web-Inteface aufweist (nur der v1), doch durch alternative Open-Source FW glänzen kann.
    Mit diversesten FW (wie etwa OLEG) kannst du an seinen USB-Ports sogar einen Sane Server (fuer den Scanner) betreiben etc.

    Also ums kurz zu machen ich wuerde die Netgears in die Pension schicken und sie ev. noch schnell verkaufen! Sollte dein ADSL Provider zufaellig die Telekom sein, so wuerde ich dir empfehlen das neue Pirelli Modem von ihnen zu beziehen (1A konfigmöglichkeiten, rießiger Funktionsumfang etc.)! Srry, dass ich dir leider nicht konkret weiterhelfen konnte :(

    Srry, jetzt nicht Hilfreich aber ich denke man sollte wissen,
    dass FULL HD 1920x1080 auflöst und nich wie Fälschlicherweise
    angenommen 1920x1024 und ausserdem hast du nach wie vor
    im prinzip FULL HD, selbst mit der auflösung von 1920x1200, denn genau genommen liegt diese Auflösung sogar über den vorgesehenen Spezifikationen!

    Nice Greetings

    Ich habe auch einige Zeit mit einem Triple - Screen System (an nem
    SLI Verbund) gearbeitet und das ist überhaupt kein Problem.

    (Wobei richtiges SLI und MultiScreen ... naja .... kenner
    werden wissen was ich meine ;-))

    Sollte aber sonst alles so funktionieren, wie du es dir vorstellst
    doch überleg dir das mit Multimon nochmal.... das is nur unnötig
    - find ich halt - denn wer braucht die hässliche Taskleiste über
    drei Screens verteilt..... vor allem wenn du dann ja sehr wahrscheinlich
    am 24er eine andere Auflösung fahren wirst als auf die 19"er.

    Achja nochwas, kauf "unbedingt" eine Graka vom selben Chipsatzhersteller....
    damit mein ich ne NVIDIA wennst schon eine hast und sonst halt die ATI
    schätz mal ne Matrox oder so wirst sowieso nicht haben, denn so "vermeidest"
    du eventuell lästige Fehler oder ev. Treiberprobleme. Das Referenzdesign wird
    hingegen nahezu "egal" sein!

    Mit freundlichsten....