Zitat von Swoncen
Was ich mich frage ist, wie man mit 64 MB ROM auskommt? Wieviel verbraucht die ganze Software? Sollte man da eher nach Produkten mit 128 MB greifen, oder ist das ausreichend? Vielleicht warte ich auch noch ein Jahr. Wie entwickeln sich die Pocket PC`s vom Equip? Ist in einem Jahr mit einem weitaus besserem Produkt zu rechnen, oder wird die Taktfrequenz eher nieder gehalten, wegen dem Stromverbrauch, da es ja doch mobil ist und der Akku lange halten soll? Ich hab gesehen, dass es welche mit 520 MHz gibt und gelesen, dass der XScale bis 624MHz geht, wie wirds in einem Jahr aussehen? Kann man mit 800 MHz rechnen? Was ist eigentlich der Unterschied der einzelnen Prozessoren? Intel, Samsung und sonst? Gibts da eigentlich Besonderheiten der einzelnen Prozessoren? Der XScale soll ja besonders Stromsparend sein, aber mehr hab ich nicht gefunden.
hab auch nur 64mbrom, aber glaub noch etwa die hälfte frei.
es kommt draufan wieviel zusatzprogramme du installierst und laufen lässt
wenn ich mir anschaue, dass dell seit knapp über einem jahr fast diesselben produkte verhökert bzw es kaum neuerungen gibt, weiß ich net inwiefern du auf irgendwas warten willst.
würde sagen, dass du mit 800 rechnen darfst, aber das kostet dann acuh ein vermörgen. frage ist, ob man das braucht. wenn er aber irgendwelche 3d games zoggen will, dann warte noch
sobald windows mobile 6 rauskommt brauchst wahrscheinlich sowieso wieder einen neuen pda.
akku hält für mich ideal lange (3h schon), weil ich update sowieso jeden tag, da ladet er auch gleich auf etc. bin noch nie wirklich mit der batterie in einen clinche gekommen. ausnahme ist wlan, was extremst viel batterie frist.
texas instrument und motorola gibts noch, aber eher selten. mittlerweile hat intel schon relativ die marktherrschaft abgesichert