yumyum? meinst den yamo yamo?
ja sorry
yumyum? meinst den yamo yamo?
ja sorry
ähm, Akakiko ist auch nicht mit "sehr gut" zu bewerten.
Ich kann dir da nur Li's cooking direkt am Naschmarkt empfehlen. Er
hat durch die Lage auch immer frischen Fisch – täglich von Unsal bezogen.Die Speisekarte bietet auch weit mehr, als diesen Einheitsbrei aus der
asiatischen Kulinarik.Ein weiteres Lokal, was ich jederzeit Akakiko vorziehen würde ist das Aqua.
Haben ebenfalls Mittagsmenüs und sind qualitätiv auch besser als Akakiko
zu bewerten.Grs Bernie.
aqua find ich jetzt ne so gut wie akakiko.
den li kenn ich noch nicht, werd ich aber nachholen
@yamoyamo: schmeckt mir ueberhaupt net
War schon jemand bei dem Yamo Yamo und kann sagen wie der is (Qualität und Preis)?
is das der japaner gegenueber vom favstrasse-tu-gebauede?
fedex... aber mal schauen, AO verlief ja wenig positiv
Alles anzeigenhallo,
ich hab mir mein mbp mit englischer (international) tastatur bestellt und weil ich mich jetzt doch schon gut an das layout gewohnt habe wollte ich mir fuer meinen anderen rechner auch eine tastatur mit der selben beschriftung kaufen (ich schau halt doch oefter mal auf die tasten)
ich hab mir eine "Cherry eVolution Stream" mit GB layout gekauft, nur hat die wieder ein anderes layout. bloederweise hab ich sie nicht gleich zurueckgebracht weil sie halt doch besser zum schreiben war als meine alte, aber jetzt aergert mich wieder, dass die beschriftung nicht zum eingestellten layout passt.
weiss wer wie das layout heisst das die englischen tastaturen der mbp haben? oder ist das das eine anordnung die nur die macs haben?
in den onlineshops kann ich das layout leider nicht vergleichen und einen shop zum hingehen der eine auswahl an "fremden" tastaturen hat kenn ich leider nicht.sollte jedem infos drueber haben, einen shop zum in wien kennt oder sogar die tastatur brauchen koennte (erst im dez gekauft), dann bitte bei mir melden.
danke
seHaas
habe auch eine englische tastatur (und den mac mit australischem layout) ev hilft folgendes:
- syseinstellung
-- landeseinstellung
--- tastaturmenue
darin "tastaturmenue in der menueleiste anzeigen" anklicken und danach sollte in der menueleiste eine fahne mit der einstellung kommen. wenn du draufklickst solltest dann tastaturuebersicht auswaehlen
je nachdem ob du nun die mbp oder die cherry verwendest wird automatisch das layout im tastaturuebersicht-fenster geaendert
ev kannst so deine einstellung matchen
aber hal wird sowieso wieder die richtige antwort wissen
lg
Bei Tiger ist das in File -> Page Setup.
perfekt, danke!
Ca 40 Pixel drüber. Zumindest auf Leopard.
ok grossartig das hab ich net mal. hab aber auch tiger oder liegts am druckertreiber? (ne kann ja net sein sonst koennt ich in pdf anders drucken... oder?)
also ich kann bei mir diese anordnung einstellen, indem ich zuerst das seitenlayout auf querformat einstelle und dann mehrere seiten pro blatt auswähle(2x2).... komisch, dass das bei dir nicht geht....
hm wo stellst du da querformat ein? das waer natuerlich die loesung
Das ist ja schon eine sehr kreative Anordnung... Spiegelverkehrtes Japanisch?
homer hat recht, ich lese querformat (nehme doch an dies ist ueblich bei folien die breiter als hoeher sind)
aber das gibts ja nicht, weil da sind alle möglichkeiten dabei
na eben net!
genau meine ist net dabei:
2 4
1 3
kA warum das so ist. druckertreiber sind ja von mir auch net alt oder so...
wenn du bei "layout" im drucken dialog 4 pro seite auswählst, ahst du darunter dann auch 4 so skizzen, in welcher reihenfolge die blätter gedruckt werden sollen
ja schon klar aber da ist ja keine richtige dabei...
ist dass normalerweise nicht eine einstellung im Druckertreiber?
zumindest kann mans da bei mir einstellen
dann brauchst die Funktion vom Acro Reader nicht
naja ich kann auswaehlen dass ich 4 seiten auf einem blatt habe.
aber die reihenfolge passt nie, er druckts - egal welche von den 4 reihenfolgen ich neme - immer falsch aus...
Hoi,
weils mich schon laenger anzipft:
wie kann ich ein PDF ausdrucken, wenn ich 4 seiten pro blatt haben will und die einzelnen seiten im pdf breiter als hoch sind (querformat) und ich natuerlich den gesamten druckbereich ausnutzen will?
mit acrobat pro erhalte ich eine keine korrekte sortierung der seiten.
zb:
1 3
2 4
statt
2 4
1 3
preview passt mir die einzelnen seiten nicht an, dh es druckt immer 100% auch wenn die 100% kleiner sind als der vorgegebene bereich
weiss da jemand rat?
dankend
bosie
War im letzten Jahr mit SkyEurope in Paris und Prag (20 € für Hin- und Rückflug).
man fliegt nach prag? is das net mitm zug sogar schneller ?
bzgl zuege, vor allem wenn du wirklich spaet dran bist kannst mit dem X2000 richtig guenstige tickets ergattern. hatte da mal 40min vor abfahrt nen billiges ticket bekommen welches preislich noch unter deren ICE lag
koenntest mitm nachtzug von malmoe nach sthm fahren, die sitzwaegen sind aber unter einer jeden sau bei den nachtzuegen (oder ich hatte immer pech, kA)
Aber wenn ich bei Amazon bestelle, dann halte ich mein Paeckchen immer 3-5 Tage spaeter in der Hand. Das ist schon fein.
hab am 17.12 bei amazon was bestellt. dazu am 29.12 und am 3.1...
alle 3 packerl kamen gemeinsam am 7.1 an
also da hats glaub ich eher was mit der post gehabt zu der zeit...
Danke für die infos bzgl n800 und n810, hab kurz gedacht endlich ein neues handy aber schade dass auf HSDPA verzichtet wurde...
ok nehm ich zurueck. kA ob das beim n810 geht
Hallo,
ich benutze gerade latex um ein kl. paper zu schreiben und muss im zuge dessen code einbinden.
die frage ist nur wie?
kann ich aus externen dateien den code einbinden - mit formatierung natuerlich?
wenn nein, wie formatiere ich code ueberhaupt?
also bsp:
hab dazu eigentlich leider ziemlich wenig gefunden im netz
lg
bosie
Der Morawa hat erst umgebaut. Mir kommt vor jetzt ist dort noch mehr als vorher. Teilweise schon ein Labyrinth.
wo ist der? draussen im 14. bei der u4 huetteldorf?
koenntest ja sowas wie setTimeout("runterzaehlen()",1000) verwenden... aber kA wie genau das dann wirklich ist