Beiträge von Mason

    Zitat

    Original geschrieben von Wings-of-Glory

    endlich, einer der mit dem mythos "linux ist unverwundbar" aufräumt! super eXe, danke für die url! :thumb:
    und bevor alle linux-experten auf mich losgehen, schließe ich mit dem Zitat

    blabla

    da sieht man das gewisse Personen sehr wenig ahnung von Systemarchtitekturen haben und wohl mehr Zeit damit verbringen sich über so etwas unnötiges wie DirectX zu freuen anstatt sich mit Dingen zu beschäftigen welche für einen Informatik Studenten wichtiger sind!!

    kein System ist perfekt aber es gibt SEHR grosse wenn man genau hinsieht.

    Zitat

    Original geschrieben von #!/usr/bin/perl
    Im unterschied zu gentoo 1.2 ist nun alles auf die 3.2er gcc umgestellt worden. Kein Scheiss, das ist mit _ABSTAND_ das schnellste Linux, das ich jemals verwendet hab. Auf der 1.4er Beta auf Athlon optimiert hat mein Gnome fuenf ( 5 ! ) Sekunden zum starten braucht. Auf der gleichen Maschine mit SuSE 7.3 hat das Ding mehr als doppelt so lange dauert.

    sorry aber wenn man von SuSE kommt kann man nur begeistert sein oder?

    eine äußerst unlogisches release, denn sie haben einfach versucht viel zu viel in die software reinzupacken.
    Kein wunder das sie langsam ist.
    das einzig lobenswerte feature ist meiner ansicht nach die möglichkeit nun mehrere Playlists zu verwende und hierbei schnell von einer zur anderen zu switchen.

    aber naja im grunde lautet mein mp3 player xmms

    so then .....