Beiträge von supporter

    Ich wollte mich mal erkundigen was ihr denn so für Händler empfiehlt wenns um Notebooks geht.
    Würde das Ding ja bei studenline.at bestellen aber ich will es eigentlich bereits am Montag in den Händen halten (es kommt nämlich am Di. schon zum Einsatz). Studenline.at hat ja so wie dieses ACP Education Program sicher Lieferzeiten von über 48 Stunden....

    Brauche das Gerät dringend und würde euch daher um Tipps bitten.

    Hat jemand eine Ahnung in welchen Intervallen die globalen TLD Server reloaded werden, speziell die der .net Domains?
    Für .at Domains ist es ja laut nic.at 4x täglich der Fall. Bezüglich .net Domains konnte ich leider nichts finden, bräuchte die Info allerdings dringend.

    Quake 3 Arena war ja im Grunde auch nur auf Multiplayer ausgelegt. Das ist ID jedenfalls gelungen. Hab lange Zeit daran gezockt. Das Gameplay ist einfach genial.

    Seltsamer Weise gehen mir einige dlls ab um Projects die ich in VS.net als debug gebuildet hab auszuführen. Er beschwert sich, dass der File msvcrtd.dll nicht gefunden werden kann. Tatsächlich hat eine Suche ergeben, dass nur eine File msvcrtd.lib und msvcrt.dll (msvcrt.lib) vorhanden sind.
    Auch wenn ich die fehlende dll aus dem Netz lade (von http://www.dll-files.com) beschwert er sich über das Fehlen der Datei msvcirtd.dll.
    Ich hab mittlerweile vs.net komplett reinstalliert, aber das hat auch nicht gebracht.
    Meine Frage ist nun, wo kriege ich diese dlls her? Kann ich die irgendwie selber kompilieren oder sind die gar nicht Bestandteil von vs.net? Was hat es übrigens mit dieser msvcrtd.lib auf sich, ich mein bringt ja ohne der dll gar nichts.

    Danke im Voraus