Beiträge von freiBär

Grundsätzlich bin ich ja dafür mehrere Lösungswege aufzuzeigen, aber hier wurde ja explizit nach c++ gefragt und da wird er schon seine Gründe dafür haben. Wenn du von einem Spanier etwas auf Spanisch gefragt wirst und auf Portugiesisch antwortest mag die Antwort auch richtig sein, nur wirds dem Spanier nix bringen ;)

Hallo,

Aber ein Quellcode welches in C++ geschrieben worden ist kann nicht immer in C kompiliert werden. D.h. C->C++ geht eher wenn eher in allen Fällen aber C++->C geht nicht so selten gut. Als Beispiel nehme a++ (in C++) kann auch als a:=a+1 (in C). Jetzt mal abgesehen von der Syntax, welches hier aber mal nebensächlich ist.

Das Beispiel wurde aber sehr ungünstig gewählt, da der Increment Operator auch in C verfügbar ist (http://cprogramminglanguage.net/c-increment-operators.aspx). Ist aber generell unerheblich, da vom Thread-Ersteller explizit eine Addition in C++ gefordert wurde ;)

cin und cout sind definitiv C++ spezifisch, da sie sich in der IOstream C++ Library befinden (http://en.wikipedia.org/wiki/Iostream). Steht aber wieder nicht in Konflikt mit den Anforderungen des Thread-Erstellers ;)

Inwieweit ist die obige Post#1 von den Ausnahmen betroffen?

Das Posting #1 ist gar nicht davon betroffen, weil C++ Code verlangt war :)

Das ganze ist definitiv nicht schnell gelöst, weils einfach eine grausliche Implementierung eines Bubblesorts ist ;).... probiers mal mit einem Quicksort. :)
    Frage: Was möchtest du damit 1000 Milliarden mal sortieren?

edit: schau mal hier: http://en.csharp-online.net/Quick_Sort

freiBär gefällt das.

Ich muss dir in so ziemlich allen Punkten zustimmen. Zumindest aus meiner Sicht solltest du eine gute Wahl getroffen haben ;)

Gehts um's Überleben in der Wüste ist der Einheimische sicher intelligenter, geht's aber um komplexe Mathematik wahrscheinlich der Zivilisierte mit Schulbildung.)

Hier setzt du aber wieder Wissen mit Intelligenz gleich ;)
    Aber Du hast Recht, es gibt unterschiedliche Arten von Intelligenz. Aber grad in Informatik kannst dus mit logischem Denken gleichsetzen.

Nein.

Deine Argumentation leuchtet mir ein....

Ich persönlich würd den "ernsthaft Studieren-Faktor" mehr aus einer Kombination aus Studienzeit, Schnitt, Nebenbeschäftigung und Intelligenz sehen (wenn man nicht so gscheit ist, kann mans auch Ernsthaft betreiben, nur wird der Schnitt und Studienzeit nicht so gut sein)

aber genau diese geheimnistuerei bestärkt doch die annahme dass sie eben doch ein verlängerter arm der övp sind. hingegen wenn sie sagen würden: wir gehören ideologisch zur övp und werden auch von ihr finanziert, sind aber in unseren entscheidungen frei, ist das wesentlich glaubwürdiger als zb die finanzierungen durch inserate aus öffentlicher hand als nicht-övp finanzierung abzutun.

Das Argument möcht ich dir nicht abtun. Du hast recht, da stimme ich dir zu. Mich persönlich tangierts jetzt aber nicht wirklich ;)

also das ist ja mal ein super argument. dh ich soll bei der nächsten nationalratswahldie FPÖ wählen, weil zb die liberalen eh keine Chance haben?

Nein, natürlich nicht. Du sollst das wählen, was dir besser gefällt. Und wenn dir nichts gefällt, wähl das mit dem du am besten Leben kannst. Ich persönlich hätte die AG gern in der Exekutive, aber meine persönliche Affinität sollte mittlerweile aufgefallen sein ;) Ich gehör aber definitiv nicht zu den Leuten, die anderen penetrant ihre Meinung/Ideologie aufzwingen müssen. Wähl was du möchtest, aber ich würde mich freuen wenns nicht zu sehr links oder rechts ist :)

also die AG fällt für mich desshalb aus weil sie einfach nicht zugeben wollen dass sie eine ÖVP vorfeldorganisation ist. was ja prinzipiell nichts schlimmes ist. aber zu behaupten man sei parteifrei und dann so einen eiertanz um das offensichtliche machen... unwählbar.

Das weis doch eh jederer. Und dessesind sie sich auch bewusst. Nur versucht man Unabhängigkeit zu bewahren, um nicht als verlängerter Arm der ÖVP zu gelten. Dieses "Verheimlichen" kann natürlich ein Grund sein sie nicht zu wählen, jedem das seine....aber man muss sich bewusst sein, dass jeder der die AG nicht wählt, direkt oder indirekt die jetzige Exekutive unterstützt. Ist doch mal was anderes, die Konservative zu wählen um Veränderungen zu bewirken ;)

ag scheint mir da bisweilen auch am vernünftigsten..

Dann tu deinen Mitstudenten einen gefallen und geh wählen. Ich mein es gibt sicher auch Gründe, die AG nicht zu wählen, aber wenn man wirklich die GRAS und VSSTÖ abwählen möchte ist das so ziemlich die einzige Möglichkeit.

also nach der gestrigen elefantenrunde ist für mich die gras gestorben. ich wollte die eigentlich wählen, aber so wie sich die Spitzenkandidatin da präsentiert hat, ... naja.

u.a. stand eben auch der Vorwurf der Leserbrief zensur im raum. Fr. Wulz ging aber erst garnicht darauf ein und verwies auf die redaktionssatzung. ich bin an und für sich für eine geschlechtergerechte formulierung, aber einfach zu zensieren weil jemand diesen formalismus nicht benutzt find ich schon sehr dreist. anscheinend ist ma da auch nicht diskussionsbereit.

das zweite was mich auch verschreckt hat war die antwort auf die (zugegeben etwas dämlich formulierte frage) warum sich gras+vsstö nur mit homo, lesben und frauenthemen zu beschäftigen scheinen. auch wenn der fragesteller das in abwertender art und weise gefragt hat, was ich nicht gut heisse, kann man darauf angemessen reagieren und erklären warum diese themen wichtig und richtig sind. stattdessen wurde er verspottet. den kern der frage hat sie aber nicht beantwortet: das sind alles randthemen, die mich und 90% der studies nicht betreffen. mir wär auch lieber wenn meh uni und weniger gesellschaftspolitik gemacht werden würde...

naja was bleibt jetz, flö, julis?

AG? Da hast du eine realistische Chance das die GRAS nicht mehr in die Exekutive kommt....

die julis plakate wurden ja schon wieder geschändet im umfeld der tu.

jedes mal das gleiche kasperltheater..

Ich werd die julis zwar nicht wählen, finds aber trotzdem eine Schande. Für gewisse Gruppierungen gilt Meinungsfreiheit eben nur wenn die eigene Meinung vertreten wird.

edit:

bei den plakatständern, die ich letzte woche gesehen hab, lösten sich die plakate von allein (unbeschädigt im wind flatternd). vl schlechter leim/klebstoff?

Ich werd die julis zwar nicht wählen, finds aber trotzdem eine Schande. Für gewisse Klebstoffe gilt Meinungsfreiheit eben nur wenn die eigene Meinung vertreten wird.