Hallo Leute! :wave:
der.dude, jop, solche Drucker-Geschichten gibts tatsächlich. Ich arbeite inzwischen in einer Firma wo besagtes HP Remote Monitoring eingesetzt wird. Das ist echt super und ich kanns nur weiterempfehlen.
Hast du eigentlich inzwischen deine >IT LÖSUNG< gefunden? :wave:
Sorry Terry für die späte Antwort, hatte ziemlich viel zu tun in letzter Zeit und naja, vergessen hab ich den Beitrag eigentlich auch..
Aber ja, ich hab dafür ne gute Nachricht. Mein KollegInnen und ich wir haben nun beschlossen, dass wir zumindest einen Druckerwartungsauftrag bei Ivellio Vellin abschließen werden. Kaufen werden wir die Geräte auch gleich da, das erleichtert uns vieles und eventuell kommt man uns noch etwas mit dem Preis entgegen. Zwecks Server und Verkabelung unseres zukünftigen Büros, falls wir endlich mal den Schlüssel kriegen, hat man uns Server Housing empfohlen, wir rechnen gerade durch ob wir uns das leisten können. Wär schon perfekt weil wir uns dann nicht wirklich um viel Hardware, bzw. den Aufbau einer großen IT Infrastruktur kümmern müssten.
Allerdings hängt unser kleines aber feines Startup immer mal wieder am seidenen Faden. Banken,... tztztz
Schön zu hören, dass das HP Monitoring bei euch gut läuft. Das stimmt mich zufrieden, freu mich drauf!
Grüße,
der.dude