Beiträge von brain

    Habe TU ADSL

    Irgendwas funktioniert da nicht mit direkten connections. Wenn ich zum Beispiel über icq files schicken will, kann er die connection nicht aufbauen und wenn ich online zB pro evolution soccer 4 spielen will kann er auch nicht connecten. An der firewall kanns nicht liegen, denn wenn die abgeschalten ist, hab ich genau den selben mist.

    Bin für jede Hilfe Dankbar (und kurz vorm verzweifeln)

    mfg, brain

    Also in meinem freundeskreis is spätestens beim dreier jeder auf pes umgestiegen weils einfach wirklich leiwanderer is und weils da aufm pc kam

    ich persönlich hab bis jetzt alle teile gespielt (sogar die ganz alten am nintendo)

    der einzige vorteil von fifa is halt, dass sie alle lizenzen haben - aber dafür gibt es ja patches! ;)

    fifa wird untergehn - ich sags euch (wenn sie sich nicht was einfallen lassen)

    damals beim 2er war das in der schiene laufen auch sehr nervig und im 3er haben sies dann echt gut hingekriegt! Also ich bin ziemlich zuversichtlich. Das handspiel nervt wirklich.

    aber eins steht fest: Pro Evolution Soccer stellt Fifa auf jeden Fall in den Schatten!

    Hi Leute!

    Hab mir gedacht für alle Fußballbegeisterten Computer-Spieler mach ich mal einen Pro Evolution Soccer 4-Thread auf. Das Spiel hat es auf jeden Fall verdient. Ich kann es echt nicht mehr erwarten bis es endlich rauskommt.

    ...und hoffentlich hat es auch eine online-funktion :thumb: